Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Zuletzt bearbeitet:
Rene, für mich schon zu warm, mein Auto und Wohnung ist bei gesunden 23° eingestellt oder ich sitze in der Badehose, dann drehe ich auf 30-32° meist im Badezimmer ohne Hose. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das schon unter "Niedergaren" ?
Im Badezimmer würde ich eher auf Dampfgaren tippen :rofl
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mein Auto und Wohnung ist bei gesunden 23° eingestellt
Willi, das wäre mir auch lieber, aber erklär das mal meinen beiden Zitterpappeln. Die beschweren sich schon bei 24°C
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso, um dem Threadtitel gerecht zu werden:

Luft 3,5°C
Teich 5°C
Kuschelhöhle 26,8°C

VG Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Rene, für mich schon zu warm, mein Auto und Wohnung ist bei gesunden 23° eingestellt oder ich sitze in der Badehose, dann drehe ich auf 30-32° meist im Badezimmer ohne Hose. Willi
Das wäre mir derzeit auch lieber, aber mein Körper sagt es ist kalt :traurig
 
Die Außentemperaturen hier in Mittelhessen mal rauf und mal runter, aber die Wassertemperatur in 1 m Tiefe lässt sich davon nur kaum beeindrucken:
AA9C62D1-BB1B-4D89-BFEE-64CE7BEA9866.png 

Aktuell sind es:
322681A8-CCBA-48DF-A0F3-BFB36D0DD9AE.jpeg 

Gruß Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten