Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Zu Axel; Man die Kuschelhöhlen werden ja immer Wärmer:kopfkratz
Nun , meine Frau mags gerne kuschelig. Aber im Ernst. Ich hab an den Einstellungen meiner Wärmepumpe rumgespielt. Da ist irgendwas schief gelaufen :unsure
 
Ich hab an den Einstellungen meiner Wärmepumpe rumgespielt. Da ist irgendwas schief gelaufen :unsure
:kopfkratz *hüstelhust*
Wahrscheinlich muss man beim Axel alle Einstellmöglichkeiten verschließen, sichern und am besten immer alles verplomben, damit es wenigstens für einen etwas längeren Zeitraum ordentlich funktioniert.
Zum Glück spielt er nicht an sich selber rum - wer weiß, was da alles passieren könnte. Unvorstellbar ... :bibber
:)


Hier ist alles in Ordnung, das große Nieseltauwetter ist heute früh erschienen.
Alle Pinguine und auch die Vollfrostidas stehen sichtlich ratlos im Schneematsch auf der Wiese herum und fächern sich gegenseitig kühle Luft zu.

Ich meine: 2,6°C - wann hatten wir solche frühlingshaften Temperaturen dieses Jahr schon einmal?
Meine Frau freut sich natürlich auch über das Wetter und dessen Aussichten. So wie es momentan aussieht, kann sie ihre Schneewache für ein paar Tage unterbrechen. Da kann sie endlich mal wieder Wäsche waschen und putzen ... :boah

Um auch dem Threadtitel gerecht zu werden, stelle ich hiermit ein paar belanglose Zahlen gelangweilt ins Forum ein:
1642886554729.png 


VG Carsten
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh. Der Vorerzgebirgler ist auch aufgetaut. Schön mal wieder von Dir zu lesen lieber Carsten.

Wahrscheinlich muss man beim Axel alle Einstellmöglichkeiten verschließen, sichern und am besten immer alles verplomben, damit es wenigstens für einen etwas längeren Zeitraum ordentlich funktioniert.
:kopfkratz Aber hier funktioniert doch alles. Nur das Ergebnis hat sich verändert :rofl
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten