Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Seit fast einer Stunde schüttet es bei um 20.17 meldet die NlNA Warn app gefährliches Gewitter. Ich hänge mal den Schweizer Regenradar dran. Ich werde dss Gefühl nicht los, das wir noch nicht so viel weiter sind im Vergleich zum letzten Jahr. Um das klarzustellen, das dürfte nicht das Potential vom Ahrtal haben.Screenshot_20220817-203310_Ecosia.jpg 
Ich wohne knapp nördlich von Basel, im Augenblick unter dem lila Streifen und der bewegt entlang des Streifens nach Norden.
Hat wohl nicht geklappt, das weiterzuschicken, kommt aber morgen.
Den geschädigten vom letzten Jahr wünsche ich eine sanften Landregen für eine ruhige Nacht.
 
Wieso, ist dein Dachstuhl schon so marode das er bei etwas Feuchtigkeit in sich zusammen fällt?:confused:
Na ja, ich weiß ja nicht wie du dich als über 100jähriger schlägst :lachboden
Aber eigentlich hatte ich ja nur Sorge weil bei dir SOOOOOO viel Regen auf einmal runter kommt.
Also nicht Sorge um dich, sondern mehr um die Goldfische die da eventuell bei einen überlaufenden Teich in den Rhein gespült werden und sich dann völlig alleine um sich kümmern müssten.
:doof
 
Na ja, ich weiß ja nicht wie du dich als über 100jähriger schlägst :lachboden
Ich hab mit 65 schon so meine Problemchen, soooo viel Regen waren gerade mal 2l/m² da darf noch etwas kommen. Um die Goldfische brauchst du dir keine Sorgen zu machen, um die kümmert sich der Zander.

Übrigens den Hecht musste ich im Frühjahr heraus nehmen, der hatte so eine Appetit das er irgendwann auch den Zander gefressen hätte.

z.Z. bedeckt bei 22°C Wasser 24,5°C
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten