Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Nachdem mir der Rene` Gestern Abend den meisten Regen weggenommen hat :lala
Kann ja nicht sein, denn der Regen meinte zu mir der "Silvio war böse und wollte uns nicht"
Darum hat er sich bei uns ausgeheult :lachboden
 
Regen? Was ist das eigentlich? Hab gehört , das wär so eine komische Flüssigkeit , die vom Himmel fällt. Soll bei Gärtnern ganz beliebt sein.
:jaja
Vielleicht lerne ich diesen „Regen“ ja auch bald mal kennen. Dann hätte ich Hoffnung, das aus der Wüste hier vielleicht mal eine Oase wird.:zwinker

Und sonst? Alles beim alten. Urlaub vorbei, Lufttemperatur 29°C - Tendenz steigend.
Teich pendelt zwischen 24°C und 26°C

Mal sehen wie es die nächsten Tage wird. Die Wetterfrösche haben doch tatsächlich so ein paar kleine Tropfen in meine Wetter-App gemalt. Also so für Freitag. Aber wahrscheinlich kommt das wieder überall runter, nur nicht bei mir.:bruell

Viele Grüße
Axel
 
Aber wahrscheinlich kommt das wieder überall runter, nur nicht bei mir.:bruell

Das Problem kenne ich. Irgendwie teilen sich die Regenwolken kurz vor unserer Gegend und gehen dann nördlich und südlich an uns vorbei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PeBo hatte ich Dir eigentlich erlaubt ein Bild meines Gartens hier zu veröffentlichen? :haue2
Sieht ja hier überall gleich aus. Woran erkennst du denn deinen Garten?
 
Das Problem kenne ich. Irgendwie teilen sich die Regenwolken kurz vor unserer Gegend und gehen dann nördlich und südlich an uns vorbei
Bei mir ziehen die westlich und östlich vorbei. Letztens noch im Nachbarort Starkregen mit Überschwemmungen. 5km von mir . Und bei mir nicht einen Tropfen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sieht ja hier überall gleich aus. Woran erkennst du denn deinen Garten?
Na an dem Sand :lachboden
 
Alles faule Figuren im hessischen Sauerland ...
Hier in der Gegend gibt man sich noch Mühe, da wird der Rasen noch grün angemalt:
Wir haben eben nicht so viel Wasser um die grüne Farbe in entsprechender Menge zu verdünnen. :bruell
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten