Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Ich wohne unterm Dach drinnen 32°C draußen 28°C Teich 30°C wo soll das noch hinführen?
Wham wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Anscheinend hat der Roland einen geheimen heißen Draht nach oben ...
Denn: Kalt isses geworden :motz

1659771237510.png 

Nur gut, dass der Mann meiner Frau vorsorglich etwas Sommerhitze eingefrostet hat.
Bin am Überlegen, ob ich schon mal ein Tütchen heraushole ...
Denn wenn man ganz ruhig ist, dann hört man die Armee der Vollfrostidas schon leise kichern. :bibber


VG Carsten
 
An diesem verregneten Montag hat es jetzt 13,5°C und es hat 8 Liter seit dem morgen geregnet.

Der Teich hat 20,2°C
WP_20220808_18_54_32_Teichtemp.jpg 

Liebe Grüße
Helmut
 
Die Temperaturen bei uns in Mittelhessen sind in den letzten Tagen von beeindruckender Konstanz:
9A4750C4-1077-4D7C-9505-689BDE4605A3.png 

Jeden Tag Sonne pur und nachmittags über 30°C aber halt auch furchtbar trocken.

Aktuell um 10:30 Uhr sind es:
D1987DA1-FCA4-432D-BF84-7D5720810F50.jpeg 

Hoffentlich bekommen wir in der kommenden Woche mal etwas Regen ab. Heute morgen beim ausgiebigen Hundespaziergang ist uns aufgefallen, dass sogar die Brennnesseln, mit ihren tiefreichenden Wurzeln, an einem kleinen Trampelpfad, mitten im Wald, unter der Dürre leiden.

In direkter Nachbarschaft von Axel @axel120470 gab es am Freitag sogar einen recht kräftigen Waldbrand.

Gruß Peter
 
Jetzt um halb 9 noch 27 Grad Lufttemperatur. Wenn das so weitergeht kann ich meine
für Februar gebuchte Afrika-Reise canceln.:wunder

Die Koi haben mir verraten das das Teichwasser 23,5 Grad hat aber sie es gern noch etwas
kuscheliger hätten.

Schönen Abend euch!
Grüße
Silvio
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten