Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

In direkter Nachbarschaft von Axel @axel120470 gab es am Freitag sogar einen recht kräftigen Waldbrand
Recht kräftig ist noch leicht untertrieben mein lieber Peter. 9ha Wald sind verbrannt und die Feuerwehr ist immer noch am löschen. Und das seit Freitag.
Aber zurück zum Thema.
Teich hat 25°C und Luft hatte in der Spitze 33°C

VG Axel
 
@Rhz69
Toll Rüdiger, dass ist ja mal ein cooler Regenmesser.

Genau das richtige für mich als Weinliebhaber!

Habe den jetzt auch schon im Netz gefunden.

Gruß Peter
der leider immer noch auf Regen wartet.
 
Ich solte es nach Frisland und nicht nach Berlin schicken war gewünscht.
Hier kamen zwar gerade 1-2 Liter runter im brandenburgischen, aber ein paar Liter würd ich dir noch abnehmen. Kannst ja die Wolken um Berlin drum rum schicken, damit der Troll zufrieden ist.
Trotz Gewitter immer noch 27 Grad hier.
24 im Teich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit um19 Uhr:

Hallo?
20220815_185601.jpg 
Da hinten ist Berlin:haue2
Ich wollte den Regen:motz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich sagen, hier hört eh keiner zu. Oder ignoriert mich :haue2

8 Liter/m² über Nacht.
Ein Glück wird jetzt erst die Rüstung gestellt.
 
Nachdem mir der Rene` Gestern Abend den meisten Regen weggenommen hat :lala gab es in der Nacht noch einen unbedeutenden
Schauer. Und nu iss wieder alles beim alten. Sonne satt, 27 Grade an der Luft und 24 im Wasser.
Im überaus klarem Wasser, auch ohne Ozon.:dance
20220816_152657.JPG 

Schönen Abend
Silvio
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten