Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Ich habe das erste mal die Grundtemperaturen gemessen: 24.4 Grad am Grund und 25.4 Grad an der Wasseroberfläche. Hab schon bemerkt das die Fische nicht mehr wie früher an der Oberfläche sind, sondern eher am Grund.
 
Erstmal schönen Urlaub!

Teich hat 23.2 Grad
Außentemperatur heute um die 28-29 Grad.
Abends hat es leicht angefangen zu Regnen ..

Heute nochmal gute 20 Minuten tauchen gewesen im Koiteich, alles entfernt was geht.
Filter gesäubert usw.

Für mich geht es heute Nacht/Früh, für zwei Wochen nach Italien.
Bis bald und ein schönes sonniges Wochenende
 
Gleichstand bei Wassertemperatur und Außentemperatur kann ich vermelden:
92749914-798A-414F-A578-07A31D3194E4.jpeg 

Letzte Nacht hat es endlich mal ein wenig geregnet. Leider kamen bei uns nur rund 5mm zusammen. Die Regenwolken gingen immer wieder nördlich und südlich an uns knapp vorbei.
Aber mit der extremen Hitze ist es zum Glück auch vorbei.
So entwickelten sich die Temperaturen in den letzten 10 Tagen:
DC57DDE1-1965-49BC-84FD-C9D93FB55442.png 

Gruß Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten