Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Die Temperaturen machen momentan keine großen Sprünge. Sehr konstante 9 bis 10 Grad haben sich im Teich eingestellt.
Am Wochenende soll Schnee kommen. :winter2
C4E5CB17-8E6D-4704-B0E2-C4DD351C1348.jpeg 
 
Am Wochenende soll Schnee kommen. :winter2
solange der in Austria bleibt :lach

was hier im/am Teich los ist weiß ich net, war schon fast 2 Wochen wegen "Dreckswetter":kotz net mehr im Garten und mache, da die Aussaaten fürs nächste Jahr auch soweit alle gemacht sind lieber am Aquarium rum wo es auch bei nur 21 Grad Wassertemperatur keine so kalten Griffel gibt:rofl

MfG Frank
 
Wer hat eigentlich diese Vollfrostidas frei gelassen :warn?
-2°C Luft, der grüne Garten ist weiß geworden und meine Holde hat gleich das Wohnzimmer den Temperaturen draußen angepasst: Kuschelige 27,6°C .
Da können die Koi nur von träumen. Bei 8°C Teichtemperatur wünschen die sich den nächsten Frühling herbei ;)

VG Axel
 
bin gerade vom schnell noch Kübel in den Keller schleppen reingekommen - meine gelbe Scheinbanane haben schon die letzte Nacht ziemlich einen abbekommen - die außgepflanzte Dajeerling-Banane hatte zum Glück schon ihr Laubkorsett

vorgestern nachts noch fast 2stellig +Grade und für heut Nacht sind in der deutschen Mitte -7 - -10 Grad:kotzgemeldet. So was nennt sich dann Klimaerwärmung:i

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten