Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Hallo!
_DSC8683[1].JPG  _DSC8684[1].JPG  _DSC8682[1].JPG 
Herzlich willkommen "Winter", ich lade Dich ein zum Sommerfest - heute Nacht warens nur -2° und der Frühling war schon so nah.
7:15 Uhr geschossen. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal!
_DSC8685[1].JPG  _DSC8686[1].JPG  _DSC8687[1].JPG 
Gottseidank hat die Sonne schon Kraft, Luft-Thermometer zeigt 2° zu viel bei mir an, weil gerade die Sonne etwas drauf streift, 7° Luft ist im Moment real. Laut Wetterbericht sollen ab Morgen die Temperaturen wieder steigen - der kalte miese Ostwind jagt einem ins Haus. Heute hab ich die Seerosen-Kübel und Co mit Düngerkegeln bestückt, mit einem Pflanzstab in den lehmigen Boden gestochert. 15:45 Uhr geschossen. Willi
 
Guten Morgen,

-6,5 °C und auf dem Teich ist Eis, ich fass es nicht.

Ich muss jetzt zum Zahnarzt, (Kontrolle) danach den Keller aufräumen und heute Nachmittag zum Schwager Kaffee trinken. Als Rentner hat man ganz schönen Stress.:wand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich weiß leider nicht wie kalt/warm es heute im Teich ist. Ich kann das Thermometer nicht herausziehen weil der Teich zugefroren ist.
Wir haben jetzt, um 12:00 Uhr 7 °C Lufttemperatur. Und seit Tagen Sonne pur aber windig und nachts Frost.

Ich muss mir mal wieder so einen Sensor für das TFA - System kaufen. Aber das hatte ich, glaube ich, schon mal erwähnt.

:lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten