Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Bin grad als Neuling hier auf den Thread gestoßen.
Darf man mal fragen, warum die Temperaturen so wichtig sind? Oder ist das eher aus Interesse? Scheint mir aber nicht so, wenns hier für 2022 schon 17 Seiten gibt.
 
Hallo Joschik,
die Temperaturen sind das eine und das allgemeine „gebabbel“ in diesem Thread das andere. Die Temperaturen sind schon mal interessant zum Vergleich mit anderen Gegenden oder auch bei vergleichbaren Teichen. Wie hat hier mal jemand geschrieben: der „Temperaturundschwafelüberallesthread“.
Also auch lustiges , allgemeines Plaudern

VG Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
_DSC8701[1].JPG  _DSC8702[1].JPG  _DSC8703[1].JPG 
Teichtemperaturen steigen jetzt doch langsam an und die Trockenheit setzt langsam ein so dass ich
Morgen den Garten wässern muss - natürlich Wasser aus dem Teich. 18:05 Uhr geschossen. Willi
 
Ganz schön frisch, sind die frischen Temperaturen. Luft 4° draußen Luft WZ 26,7°, Wasser 8,1°.
Badewanne: 35,9° :winter4
 
Hallo liebe Teichgemeinde.

Es wird glaube ich nochmal Zeit für einen aktuellen Wetterbericht aus dem mittelhessischen Dillenburg.;)

Die folgenden Daten wurden um 22.05 Uhr MEZ erhoben:

Luft draußen: 6,6°C
Luft drinnen : 26,8°C
Luft Teich : 8°C:rofl
Wassertemperatur der Badewanne wird erst morgen ermittelt.

Allgemein herrscht hier ruhiges, sonniges Wetter. Ab und zu kommt mal ne kleine Böe vorbei, aber eher selten.
So könnte es von mir aus weitergehen. Leider kann ich derzeit das schöne Wetter nicht nutzen um meine Baustelle etwas voranzutreiben . Musste diese Woche ne kleine Schulter OP machen lassen. Bis ich wieder werkeln kann wird es wohl etwas dauern.
Aber egal , auch eine Baustelle kann man genießen, z.B. mit nem schönen kühlen :prost

VG Axel

PS.: Falls jemandem langweilig ist, Arbeit hätte ich genug:rofl
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten