Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2023

So richtig wollen die Temperaturen hier auch nicht in die Gänge kommen. Auch wenn der Teich immer wieder an der 17 Grad Marke anklopft, ist kein wirklicher Trend hin zu wärmeren Temperaturen erkennbar.
 
Da es hier jetzt 9Uhr morgens ist:

Guten Morgen zusammen aus dem schwül-warmen Papua- Neuguinea.
Aktuell sind es hier 32°C , Luftfeuchtigkeit 80% und das Wasser hat 29°C

Bin zur Zeit in Port Moresby, gleich geht’s weiter nach Wewak und dann per Boot auf die Insel. Damit ist dann auch Schluss mit Temperaturmeldungen, denn es beginnt die Telefon und Internet freie Zeit.

Dann also mal bis zur Rückreise in 3 1/2 Wochen

VG Axel
 
Hallo Axel, Du alter Spargeltarzan,

Du gehst ja nun straff auf die Siebzig zu und der Dschungel ist gefährlich, also pass bloß auf Dich auf.
Lass Dich nicht von den Schlangen fressen oder von den einheimischen Jungfern verführen.


Viel Spaß da unten ...
VG Carsten
 
Heute gemessenen am Nachmittag. Noch 2 Grad mehr und man könnte langsam ans Anbaden für diese Saison denken.

Allen ein schönes Frühlingswochenende!
 

Anhänge

  • IMG_20230506_164447.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 8
Durch das schöne Frühlingswetter
Wo, hier ist der Winter zurück.
Gestern noch klamme 20°C an der Luft. Aber heute 8°C
Ich glaub ich hol die Winterabdeckung wieder raus.
Wassertemperatur schau ich erst garnicht mehr. Schwimmen bestimmt schon Eisscholen rum.
 
Aktuelle Wassertemperatur 18.6 Grad, leider nur noch morgen schön.
Anschließend etwas kühler inkl. Regen. Sehr schade!

Eventuell schmeiße ich kommende Woche kurz für 2-3 Std die Heizung an und erhöhe auf mollige 20 Grad
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…