Wie kann ich richtig die Oase Biotec 18 reinigen???

Das heißt lieber drine lassen oder wie.Aber wenn ich meine drein tonnen an den neunen Teich angeschloßen habe sin da in der ersten tonne japanmatte in der zweiten aquarock und in der dritten Kaldness K1 (belüftet).dann könnte ich doch die groben aus dem Biotec entfernen oder auch nicht.den dann hätte ich drei tonnen für die Biologische filterung und den Biotec für den schmutz.ginge doch oder???aber danke, jetzt weiß ich für was die grobe noch nützlich sind ;) .
 
Hallo leute,

bin seit Tagen am Überlegen ob ich vielleicht nicht doch ein Patronenfilter baue :rolleyes: .Wie ist das den bei euch, werden die Patronen umspült oder drückt das Wasser von innen nach außen durch die Patronen und wie viel Meter Patronen habt ihr.Denn ich glaube der Biotec wird so schnell satt sein mit Dreck das es die Investition lohnt.Ich hätte halt gerne klares Wasser und viele die Patronenfilter betreiben (Forum Mitglieder) haben klares Wasser, z.B. Herr Thanner, lobo, Doogie.Was sagt ihr zu meinem Meinungs Wechsel?

So sollte es aussehen wenn es fertig ist.
* defekter Link entfernt *

Maurix ergänzte am 29.Januar 2006 um 10:30:
Werde mitte oder ende März anfangen den Patronenfilter zu bauen. :D
Aber der IBC Container kostet nur 49€ Euronen. ;)

ecobulk_1000_preis.jpg



Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten