Wie sieht es 2016 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh schön der Osterhase is scho da, dann kann ja der Frühling kommen :hehe
 
Wie sieht es 2016 an euren Teichen aus?
So jetzt alle noch mal raus in die Kälte und ein Abschiedsbild machen...Sonne scheint Grade so schön. Dann geht es bald weiter mit den Teichen 2017 :)i
 
Ich hab lieber etwas den Sparten geschwungen für den neuen Filterkeller.
 
Sodele, auch von mir mal die letzten Bilder dieses Jahres. Bei Aktuell -5,1°C sieht es recht Winterlich aus :winter1

Ich wünsche euch allen auch gleich mal einen guten Rutsch und ein tolles Teich-Jahr 2017 und vielen Dank für die vielen Tipps und die Tolle Zeit hier im Forum :danke

31.12.16-1.jpg  31.12.16-2.jpg  31.12.16-3.jpg 
 
Ist aber jetzt ein bischen kalt um die Gartenmöbel zu nutzen :lala5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten