Wie sieht es 2016 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habicht oder Sperber,.....jopp,

Danke der Information,......Wenn er wieder da ist frag ich Ihn.
 
Hallo Andreas..,
dein Bussard sieht eher aus wie ein Habicht. Je nach Größe vielleicht auch ein Sperber.
petra
Petra,
ich glaube eher es ist ein Habicht, da er über dem Auge den hellen Strich hat, den hat der Sperber nicht.
 
In Köln ist es zur Zeit recht mild. Die Fische betteln was das Zeug hält wenn ich am Teich stehe

Was machen denn eure Fische so?

Alles ruhig am Wasser?

LG

Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fischlein sind seit Ende Oktober verschwunden, bin mal gespannt ob sie im Frühjahr wieder auftauchen. Zur Zeit ärgert mich die Himbeerhecke neben dem Filterteich. Sie verliert jetzt erst ihr Laub und ich kann es täglich zwischen den Pflanzen herausfischen.

055.JPG  053.JPG  054.JPG 
 
Meine Bande ist bei 10,5° noch richtig munter und frisst sich durch
Die stehen vorm Futterautomaten und warten bis Futter kommt .
27843549hr.jpg


27843555lm.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten