Wie sieht es 2017 an Euren Teichen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Ich hatte mit den Macropoden kein Glück. Es war ein Pärchen Enten der Meinung, an meinem Teich brüten zu müssen. Die haben mir den ganzen Teich verwüstet und einige Fische verspeist :wut5.
Nun sind nur noch 2 - 3 Männchen da und bei denen herrscht sowieso immer Weibchen Mangel.
Wenn du Interesse hast, ich kenne jemanden in Stuttgart der verschiedene Stämme züchtet.
 
Positive Erfahrung::like:
Bei der Reinigung des Teiches vor einer Woche konnte ich noch 4 Blauorfen und 2 Goldofen Entdecken, somit sind nur 3 verschwunden.
Mein bester Freund der Reiher hat wohl auch 2 Kois geschnappt.

Negative: Habe die Woche alles für den Filterumbau eingekauft und wollte heute und Morgen damit loslegen und nun haben wir Sturm und Regen:wtf
 
Die Erde richtig fest stampfen, sonst sacken die Erdbeer- Pflanzen mit ab und dann ist die Ernte nicht mehr so einfach.
 
Hallo Samurai,

hast du Erfahrung mit dieser Art von Anbau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten