Wie sieht es 2017 an Euren Teichen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbereitungen laufen um den Teich anzuschalten, so wurde heute der Klärteich ausgepumpt, gespült und frisches Wasser eingelassen.
Der Frühling soll ja demnächst seine “Fühler“ ausstrecken.
Den Bio-Filter werde ich noch nicht belüften,
Ist noch zu früh, die Temperaturen sind noch zu kalt.
 
Von heute Nachmittag ...

M1230794_DxO_2017-03-23_Erdkroete_auf_Seerosenblatt.jpg 

Die Seerosenblätter kommen schon an die Oberfläche und eines diente einer Erdkröte als Versteck, aber ... ich sehe dich doch ...

Liebe Grüße
Helmut
 
Von heute Nachmittag ...

Anhang anzeigen 179229

Die Seerosenblätter kommen schon an die Oberfläche und eines diente einer Erdkröte als Versteck, aber ... ich sehe dich doch ...

Liebe Grüße
Helmut
Hi Helmut,

bei mir versuchte sich gestern auch der "Asagi" unter dem ersten Schwimmblatt der " Conquerer" zu verstecken. Hat auch net so ganz geklappt da das Blatt erst 10cm Durchmesser und der dicke Fisch >50cm Länge hat:D

MfG Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten