Wie sieht es 2017 an Euren Teichen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Ina,

wenn du eine haben möchtest, sag Bescheid. Ich hätte hier noch eine, die irgendwie fehl am Platz ist ;)

Hi Erin, das wäre super, aber die kannst Du doch schlecht in ein Päckchen packen oder?

Lg ina
 
Hi Erin, das wäre super, aber die kannst Du doch schlecht in ein Päckchen packen oder?

Lg ina

Doch, das passt schon irgendwie, so riesig ist sie nicht, da sie ganz stiefmütterlich in einem Pflanzstein eingepfercht ist und nicht wirklich Platz zum Wachsen hat. Ich schick dir morgen mal ein Foto ;)
 
Na die ist doch niedlich!
Ich schicke Dir gern dafür was von meinen Storchschnäbeln wenn Du magst. Die wären glaube ich ideal für Deine Ecke mit dem Farn usw..Von den vielen neu angeschafften Sorten haben sich welche sehr gut etabliert, da kann ich schon mal was abmachen.

Lg ina
 
Oh ja gerne:) Pflanzentausch! Wie es denn noch mit einem kleineren Ableger von Palmlilien aus? Die großen kann man ja leider nicht verschicken...ich schick dir am besten nachher mal eine Pn, jetzt muss ich bald weg ;)
 
Nee, ich wollte dir eine schicken *lach* Doof ausgedrückt, sorry;) Das sind die mit den riesigen weißem Blütenrispen;)
 
Hihi! Das ist ne tolle dekorative Pflanze für das ganze Jahr, und bringt dabei noch so ein mediterranes Flair. Die würde ich mir auch jederzeit wieder irgendwohin pflanzen. Wenn Du aber noch die gelb gestreifte davon hättest, würd ich sie nehmen!
 
Leider nein....wobei 2 davon letztes Jahr nicht geblüht haben, von daher weiß ich das nicht hundertprozentig ;) Da kann ich aber diesen Sommer mal schauen und wenn was dabei ist, gibt's halt ein zweites Päcken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten