wie sieht es 2019 an Euren Teichen aus?

Sieht aus wie Reichenhain oder Adelsberg?


Gruß Carsten
 
Nicht ganz... unterhalb vom Südblick an einem Minikleinen Wäldchen... da wo man es nicht erwarten würde...
 
Ach, dort hätte ich das Idyll jetzt wirklich nicht hingetan. Jedenfalls nicht nach den Fotos.
Und den Bach nebenan ...

Aber es stimmt. Zwei, drei, vier Wäldchen wurden damals noch stehengelassen. :)


Gruß Carsten

PS:
Da kannste ja fast zu Fuß zum nächsten Baumarkt laufen und Nachschub holen. :lol
 
Wir wohnen ja auf der anderen Seite in Borna. Korrekt, der Baumarkt ist praktisch nebenan

Der Bach läuft beim Nachbar durchs Grundstück... und definitiv haben sie ein schönes Stückchen grün über gelassen, damals
 
Wenn es mich mal Sonnabends in den Baumarkt verschlagen sollte, ich schau mal vorbei ... :)
upload_2019-5-22_23-27-30.png 
... vermutlich hier

Gruß Carsten

PS:
Borna - da war ich vielleicht vier, fünfmal. Salzstr., HKW, dann hört es dort auf. :rofl
Bin im Bernsdorfer Süden aufgewachsen.
 
Mach das mal, mal sehen ob du es findest...
Borna kommt man jetzt nicht zwangsläufig hin... Abendleite wäre es... hab ich vorher auch noch nie gehört... Bernsdorf kenne ich auch einige Nasen...
 
Wilden Hopfen hatte ich auch mal, Der war den Sommer über in einem Topf auf der Terasse und wuchs an einem Seil hoch. Im Winter wurde er im Garten eingegraben, das hat er 6 - 7 Jahre mitgemacht dann ging er ein.

Geb ihm doch eine Kletterhilfe, dann hast du gleich eine Teichbeschattung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten