wie sieht es 2019 an Euren Teichen aus?

Hi Axel, ein Ende ist doch in Sicht.
Noch 27 Tuben Kleber und ca. 93,25 Riemchen, dann hast Du die Hälfte geschafft. :lol

und die Störung heute ... hätte ich noch mehr geschafft
:ach
Sag ich zu meiner Frau auch immer, sie glaubt mir das nicht.
Ich hab sie dann heute auf die Leiter gestellt, zum Firstbalken streichen.

Sie war fein beschäftigt und ich hatte ein bissel Ruhe zum Verknoten der Drähte im Verteilerkasten.
Aber erst nachdem ich vorher die Kabel mühsam und ganz, ganz wohlsortiert und geglättet in die Kanäle gepfriemelt hatte.
Eine Litze mehr und ich hätte den Deckel nicht mehr drauf bekommen. :boah

Der Teich ist auch noch da und dessen Umgebung wartet auf fleißige Hände, habe aber keine gefunden.
Die stecken in den Hosentaschen, sagt meine Frau. :kopfkratz

Na ja, wenigstens das Grünzeug macht was: es wuchert ...
upload_2019-5-25_23-2-40.png 


Gruß Carsten

PS:
Befehl von der Teichbesitzerin: Morgen soll die Baustelle umsortiert werden.
:kopfkratz
Von mir aus, Hauptsache ich finde wieder ein Stellplatz für mein Bier. :lol
 
Hallo Carsten,

die Krebsscheren im Hintergrund kommen mir bekannt vor.
 
Hallo Nicole,

das kann nicht sein, habe doch das Preisschild abgekratzt. :lol


Gruß Carsten



PS:
Die sind im Teich unterwegs und immer woanders, die muss ich an die Leine legen. :lol

PPS:
Danke noch mal. :)
 
Hallo Rolf,

Noch zwei, drei Pflanzenstengel mehr, dann sieht das so aus, als würdest Du uns ein patschnasses Beet präsentieren.
:lollol:lol


Gruß Carsten

PS:
Meine Frau hat heute mit mir geschimpft, da ich die Pflanzen vor dem Haus noch nicht geknipst hätte.
"Ähm, nö, welche denn?"
"Na die von denen da, die aus dem Eimer ..." kam als Antwort, "... also die Pflanzen, welche im Eimer waren." o_O
"Hhmmm, na ja, vielleicht waren die Pflanzen im Eimer, aber im Eimer waren die Pflanzen wirklich nicht." antwortete ich dann darauf.
"..."
:lollol:lol

Jedenfalls soll ich unbedingt knipsen und Danke sagen.
Zumindest den zweiten Punkt erledige ich hiermit: Danke :D
 
Hi Axel, ein Ende ist doch in Sicht.
Noch 27 Tuben Kleber und ca. 93,25 Riemchen

Es waren nur noch ca. 59:D Riemchen und 6 Tuben Kleber.

So, Riemchen schneiden - fertig
Riemchen angepasst - fertig
30 Deckriemchen kleben - Freitag

Dann noch Pflanzen kaufen und an Ort und Stelle setzen und dann so gut wie fertig :D:D:D
Und dann am Teich sitzen , lecker Rotwein oder ein kühles Blondes trinken und genießen.

Gruß
Axel

PS.: hmmm, vielleicht auch zwischendurch mal ein Blondes:prost

PPS.: achso, so siehts gerade aus :
20190529_200306.jpg  20190529_200259.jpg 
 
Hi Axel,
Es waren nur noch ca. 59:D Riemchen und 6 Tuben Kleber.
Da hast Du bestimmt was unterschlagen, oder Dich verzählt ... :lol

Bin gespannt wie es aussieht wenn mal wieder Wasser drin ist:D
... und noch das Grünzeugs ringsherum dazu und dann noch etwas teichmäßig verwittert.
Ja, bin auch gespannt. :like: :)

Ist aber gut geworden und ergibt schon jetzt ein insgesamt ein homogeneres Bild, kann also mit Wasser und Pflanzendeko nur noch besser werden.
Da warste bissel fleißig, das gibt ein extra Bienchen ins Muttiheft. :D


Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten