Wie sieht es 2020 an euren Teichen aus?

Hi Peter,

nee, gesehen hab ich von den dreien bisher nur den der vor 2 Jahren im Herbst mit knapp 60cm tot im Teich dümpelte und den letztes Jahr mit knapp 75cm rausgefangenen.
Da der 3. im Herbst auch schon mal kurz am Haken hing, das Vorfach aber riß und bisher noch nicht tot augefunden wurde könnte er noch da sein zumal die großen geschlechtsreifen Moderlieschen seit April wieder nach und nach verschwunden sind:puhh

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
das "Nachtangeln am Gartenteich" war erfolgreich und der Waller hing am Haken. So groß wie die beiden anderen war die Nr. 3 bei weiten net. Mit 3 Jahren nur ca 50cm lang - da fragt man sich wie letztes Jahr das 0,25 Vorfach des Zanderhaken reißen konnte:bored
Dürfte vor 2 Jahren im Frühjahr also der kleinste der 3 gewesen sein als sie in dem Teich umzogen und hat wohl net so viel Beute machen können wie die beiden größeren

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten