Wie sieht es 2020 an euren Teichen aus?

Tja wie sieht es 2020 am Teich aus :kopfkratz
Keine Ahnung, ist dunkel draußen aber was war die Steigerung von voll?
Achja, läuft über :lala
20200609_110737.jpg 
 
Ehrlich? Bei unserem Teich fehlen schon wieder locker 30 cm …
:staun1 was das gibt es doch nicht. Hier hat es geregnet wie doll und ich hätte meinen Teich damit 2 x füllen können.:kopfkratz

Also da würde ich mir schon mal Gedanken machen wie.man nachträglich die Dichtheit erhöhen könnte.
Gab es da nicht solche Lehmplatten für den Teichbau?
Und dazu irgend welche Tongranulate. Gut dann sieht der Teich für Wochen Sch ..... aus, aber wenn er dann nicht mehr so vom Grundwasserspiegel abhängig ist........
 
WIE haste das mit den Stiefmütterchen angestellt? Meine sehen fürchterlich aus!
Hallo Paule,
Hab vielleicht auch Glück gehabt mit der Sorte. Ansonsten mische ich Blumenerde mit Kompost und knipse die verblühten Blüten ab.
LG
Goldkäferchen
 
Hallo Paule,
Hab vielleicht auch Glück gehabt mit der Sorte. Ansonsten mische ich Blumenerde mit Kompost und knipse die verblühten Blüten ab.
LG
Goldkäferchen

Ach sh.t ... da war doch was!:wand
Hab die verblüten Blüten nich entfernt...
Dann geht der Krams ja in Samenproduktion...
 
Hier mal die vom Juni 2020 vor ein paar Tagen
Der Regen tat sicherlich gut in der letzten Zeit, aber Badewetter sieht leider anders aus. ;)

Sobald der Blutweiderich blüht und die Froschlöffel gibt es ein Update.

Gruß,
Thorsten/Cafedelmar

IMG_20200612_154053.jpg  IMG_20200612_154608.jpg  IMG_20200612_154618.jpg  IMG_20200612_154439.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine neue Fischpopulation im Teich.
Flussbarsche...mind. 10 Stück.
Da wird es wohl keinen KoiNachwuchs mehr geben.;)

20200614_180923.jpg  20200614_180933.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten