Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2020 an euren Teichen aus?

Gibt es denn solche, welche nicht zur unteren Baustelle gehören?

VG Carsten
 
Moin,
zum Abschluss des Sommers noch ein paar Bilder von mir:

Sagenhafte Sicht vor ein paar Tagen bis auf 2m Tiefe

Mein "Nero", ein waschechter Beagle-Koi, kommt endlich ohne Futter zu meiner Hand geschwommen
und das dicke Karashi-Mädel "Michiko" in voller Breitseite


zu guter Letzt der sehr üppig wuchernde Teichrand, zum Teil lässt sich die Ufermatte nur noch erahnen:


Euch einen wunderschönen Herbstanfang und mögen wir alle gut die kalte Jahreszeit meistern!
 
Gerd, Deine Tomaten sind die reinste Unverschämtheit


Edith: 2m Tiefe ist auch wirklich die absolut tiefste Stelle, da sitzt auch der BA
Ansonsten schwanken wir zwischen 1,7m und 1,9m. Der Boden hat ein leichtes Gefälle.
 
Danke Axel!

Der Teich und seine Randgestaltung sind dieses Jahr regelrecht explodiert. Trotz der hiesigen Temperaturen über den Sommer hatte ich klares Wasser und gar keine Schwebealgenprobleme, denke das liegt auch an dem guten Pflanzenwachstum, dass einfach nichts für die Algen übrig blieb.
Für die 3. Saison also schon mal nicht schlecht
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…