Wie sieht es 2020 an euren Teichen aus?

z.Z. recht nass:bored

aber wenigstens füllt sich so der Teich wieder nach und nach:D

MfG Frank
 
Da es bei uns seid Tagen nur noch regnet und das Laub schon fällt inkl. unzähligen Nadeln der Fichte vom Nachbar, hab ich mir mal was einfallen lassen. Hatte ich alles noch da und könnte mir ne Menge Arbeit und Reinigung im Frühjahr ersparen. Versuch macht klug, Beregnungstest mit Wasserschlauch hat’s bestanden Die Technik läuft noch, aktuell trotzdem 14 Grad im Teich! 3225B3AE-D48C-46E6-B5B9-A5B680F93D26.jpeg 
 
Hab das Teil unten fixiert in der Terrasse. Und, der Wind weht eigentlich immer von unten hoch... also über die Schräge... hatte aber schon überlegt, oben noch paar große Heringe in den Lehm zu hauen und das mit Kabelbinder sichern...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten