Wie sieht es 2020 an euren Teichen aus?

Hallo, und guten Morgen!

Bilder habe ich heute keine. Ich wollte nur berichten das wir seit gestern eine 30 cm großen Zander im Schwimmteich haben. Er soll die vielen kleinen Goldfische die vom Filterteich über die Verrohrung rübergekommen sind dezimieren.

Ob er jetzt über den Winter viel Hunger hat wird sich im Frühjahr zeigen.

Ich habe 2 Flußbarsche im Teich mit 15-20cm. Die kommen im Frühjahr raus, da ich keine Kleinfische mehr einsetzen kann.Die letzten Gründlinge wurde teures Barschfutter.
Als Geburtenkontrolle funktionieren die Tiere super.
 
So, die Saison 2020 habe ich heute offiziell beendet. Fische haben bereits seit 5 Tagen nichts mehr bekommen. Falls Sie Hunger kriegen müssen Sie Algen lutschen.
Filter und UVC gereinigt. Das war es.

Hoffe inständigst das 2021 besser wird. 2020 war totale ********...

Wünsche euch allen das ihr gesund bleibt.

Grüsse us Kölle
 
Heute am meteorologischen Winteranfang hat der Winter schon ordentlich zugeschlagen:
FA819432-9329-4D8F-B13C-88B02FECEF2A.jpeg 

Das Laubschutznetz ist durch die Schneelast nach unten gezogen worden. Ich hoffe dass das Netz das aushält.

Gruß Peter
 
Also Leute ich Warne euch, behaltet den sch... blos bei euch.
Sollte es euch einfallen auch etwas zu mir zu schicken, dann pack ich mir den Hänger voll und bringe das Zeugs zu euch zurück.
:bruell

Oder ich geh in meine Höhle und warte bis es von alleine wieder weg geht :doof
:kaffee
 
Renè, dann kannste bald losfahren mit Deinem Hänger, ich hab nämlich die weiße Pracht in Richtung NordOst geschickt, ganz knapp an Carsten vorbei:D, der bekommt bestimmt noch genug davon :lollol:lol.

VG Axel

PS.: Bekommst auch einen schönen :kaffee
 
ich hab nämlich die weiße Pracht in Richtung NordOst geschickt, ganz knapp an Carsten vorbei:D, der bekommt bestimmt noch genug davon
Schäm Dich, Axel :haue1
Jetzt muss des Carstens arme Frau wie Schnee schippen und das ganz ohne wärmenden Muff, denn der Mann von Carstens Frau hat den mit Sicherheit noch nicht fertig :dudu
 
:lollol:lol
Jaa, nee, nichts ist fertig ...
Der Mann von meiner Frau, der stand in den letzten Tagen immer draußen und hat bei klirrenden Minusgraden neues Holzzeugs gesägt, gehobelt, gefräst und geschliffen.
Der hat gefroren wie verrückt und sah aus wie Sau.
Und dreckig war er auch noch ...

Verleimen kann er dann drin erledigen, denn der Leim braucht es doch wärmer.

Mit Muff stricken wird da nichts.
Da muss halt meine liebe Frau, wenn sie mit dem Schneeschieber in der Hand auf Schneewache steht, ohne Muff auskommen.
Ich darf halt bloß nicht vergessen, sie ab und zu wieder reinzuholen ... :boah


VG Carsten

PS:
Heute früh war es hier auch schon ein bissel weiß, aber zum Glück nur wenig von dem Zeugs.
Habe daher meine liebe Frau dann weiter auf Arbeit schicken können ... :)
 
Hy Axel, du hast da glaube ich, etwas falsch gemacht.
Dieses weiße Pulver legt man in eine kleine Linie und inhaliert das durch die Nase.
Ein verteilen im Garten ist a) rausgeschmissenes Geld, und b) zieht das unweigerlich die Aufmerksamkeit der Rennleitung auf sich.
Dann lieber dieses Schwarze Pulver in heißem Wasser aufgelöst. Das ist erlaubt und gut für so vieles.
:kaffee:kaffee
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten