Wie siehts bei euch am Teich aus...2005 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x

Annett schrieb:
Hallo Stefan,

täuscht das, oder ist Dein Skimmer mit eingefroren?
Hoffentlich zerfriert das "Gute Stück" nicht! :lol


...........
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) 8)

[hr:914445f141]
_____________________________________________________________________






49.jpg
 
Ist richtig. Angesichts des Umstandes, Dass das Eis vielleicht 2 cm dick war und durch jetzt einsetzenden Regen schon wieder geschmolzen ist, habe ich den Skimmer gelassen, wie er war. Um ehrlich zu sein, habe gar nicht daran gedacht. War wichtiger, die Kamelien vor der Kälte zu schützen und einzuwickeln.

Beste Grüsse
Stefan
 
Bei mir schaute es heute so aus:
 

Anhänge

  • teich_im_winter_1.jpg
    teich_im_winter_1.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 467
Jetzt wär`s Eis dick genug zum Schlittschuhlaufen

Heute schönstes Wetter, - 10 °, einfach genießen
 

Anhänge

  • p1300003k.jpg
    p1300003k.jpg
    63 KB · Aufrufe: 437
  • p1300004k.jpg
    p1300004k.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 437
Heute hatten wir herrlichen Sonnenschein bei - 5 Grad aber starken Wind. Die Fotos sind vom Donnerstag, den 27.01.05.

Wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang
Helmut
 

Anhänge

  • pict9362.jpg
    pict9362.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 423
  • pict9364.jpg
    pict9364.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 423
Hallo!
Bei uns sind -5°C Luft und 7,5°C Wassertemp.( Dank Abdeckung und Heizlüfter :) )
Kois sind putzmunter und fressen richtig gut.
(Filter ist voll im Betrieb)
Bild ist von Vorgestern.
Der Schnee ist schon wieder weg.
Hoffentlich ist bal wieder Frühling!
Der Winter kotzt mich an :(
winterteich.jpg
 
Hi an alle zusammen,

das Eis ist seit gestern getaut, meine Bitterlinge, auch die kleinen, sind putzmunter. Ich habe sehr, sehr viele Köcherfliegenlarven (bis zu 5 cm) gesehen und meine rote Lobelie wächst schon wieder unter Wasser !!!!
Meine Kamelie hab ich nicht abgedeckt, aber die hat auch schon sehr viele Knospen. Leider hab ich keine Digicam imo.....
Liebe Grüße
Tina
 
Hallo aus Österreich
Also von Fische anschaun und neuen Trieben an den Wasserpflanzen kann ich nur träumen. Mein Teich ist einfach verschwunden :cry: nicht einmal der Wasserfall schaut heraus. Wir versinken momentan im Schnee. Vogerl füttern und Schneeschaufeln ist angesagt.
Aber so schlecht ist das ja auch nicht, die Langlaufloipen werden morgen bestimmt wieder frisch gespurt und das macht ja auch Spaß, ich freu mich aber auch schon auf den Frühling.
Liebe Grüsse
Birdy :hello2:
 

Anhänge

  • schnee3.jpg
    schnee3.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 543
  • schnee1.jpg
    schnee1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 543
  • schnee2.jpg
    schnee2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 543
p085.gif



Hi Birdy,

sowas hab ich ja noch nie gesehen... nichts für mich :lol
 
Hallo Birdy,

da fröstelt's einem ja schon beim Anschauen der Fotos...

Beste Grüsse
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten