Wie siehts bei euch am Teich aus...2005 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
ein Bild aus dem Südosten Österreichs, "nur" 35-40 cm Schnee, etwas weiter nördlich hat es über 300 cm.........
.
.
LG Berndt
 

Anhänge

  • das_wei_e_ist_der_teich.jpg
    das_wei_e_ist_der_teich.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 430
Hi Leute,

ein paar Pics von heute...kalt aber sonnig :D

WANN KOMMT DER FRÜHLING ? :boese
 

Anhänge

  • sonntag2.jpg
    sonntag2.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 407
  • sonntag1.jpg
    sonntag1.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 407
  • dscnsonntag.jpg
    dscnsonntag.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 408
Moin zusammen,

kurzer Wetterbericht... 6 ° - Regen seit 3 Tagen ohne unterbrechung inkl. Sturm :cry:

Der Überlauf arbeitet auf Hochtouren... :?


Wie siehts bei Euch aus??
 

Anhänge

  • dscn6411.jpg
    dscn6411.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 353
Hallo Thorsten,

ich hoffe, das Foto spendet Dir Trost. Habe Depressionen...

Beste Grüsse
Stefan
 

Anhänge

  • trost.jpg
    trost.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 337
Hallo Stefan,

das mit den Depressionen, kann ich gut nachvollziehen :cry:

Bei dem Schmuddelwetter kein Wunder...
 
Moin moin,

auch von mir mal wieder ein aktuelles Winterfodo ... von gerade ebend ... Schneefall und -2°C.
 

Anhänge

  • 13-02-05_teich_2.jpg
    13-02-05_teich_2.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 305
Teichfreunde, laßt doch den Kopf nicht hängen ............

denn wir sind bereits dabei, den Winter auszutreiben.
Ich hoffe, die Bilder überzeugen Euch!!!! Der Frühling kommt bestimmt!!!

Schöne Grüße vom Bodensee
Kurt

...... es geht nicht mehr solange wies gegangen ist
 

Anhänge

  • pic_0072.jpg
    pic_0072.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 272
  • pic_0069.jpg
    pic_0069.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 272
  • pic_0059.jpg
    pic_0059.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 272
Hallo Kurt,

ich wußte es doch..... Ihr Ösis seid alles Heiden..... :D
 
Hallo Kurt
Ich glaub wir hier im Salzkammergut sollten auch so einen Scheiterhaufen zum Winterverbrennen aufstellen. :boese :redhotev:
Bei uns schneit's schon wieder 3 Tage durch, wieder 80-90 cm Neuschnee, es gibt nur noch riesen Schneehaufen und sonst nichts. Ich hoffe sehr daß dein Spruch ..... es geht nicht mehr so lange wies gegangen ist ... stimmt.
ICH MAG NICHT MEHR SCHNEESCHAUFELN :(
Liebe Grüße vom Attersee
Birdy
 
Hallo Kurt,

sag mal: Hilft das ?? Ich würde einen Riesen-Mega-Monsterhaufen aufschichten, mit allem Brennbaren übergiessen und abfackeln. Dieser Winter (schon wieder um null Grad heute) geht mir auf den Zwirn.

Beste Grüsse
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten