Wie siehts bei euch am Teich aus...2005 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr Heiden !




meine Liftkarte
ist noch halbvoll !!! :twisted: ;) 8)

der Berg ruft !..........
 
Hallo!

Harald, nix nur Ösis, diesen Brauch lebt man im Süddeutschen Raum, Ostschweiz und Westösterreich!!!!

Birdy! - bei uns hat es nicht gewirkt - da wurde sicher in einer Gemeinde 'schlampig' gearbeitet und die Hexe war nicht 'sauber' verbrannt :(( der Winter hat uns voll im Griff

Stefan: den Termin hast Du verpaßt, funktioniert nur am 1. Wochenende nach Aschermittwoch - außerdem: bitte nur umweltverträgliche Produkte verbrennen, nicht irgendwas gut brennbares draufschütten

Karsten, ich fahre auch gerne Schi, aber ich mach mir heuer keine Sorgen wegen Schneemangel - die haben dann sicher Saisonschluß, und es liegt noch jede Menge Schnee (hoffentlich nur) in den Bergen

Schöne Grüße vom Bodensee
Kurt
 

Anhänge

  • p2160008k.jpg
    p2160008k.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 159
re

Hallo
zur Zeit sieht es so aus
eis.jpg


na gut so

P1010080.jpg


deshalb schnall ich lieber die Ski und die Hunde an
und lass mich durch den Wald ziehen. 8)

skigespann.jpg


schönes Rest WE
karsten.
 
Hey, Karsten 8)
Ich hab's gewußt, ich mach was falsch wenn ich mit meinen Langlaufschiern ausrücke :razz: Ich bin nachher immer so müde :rolleyes:
Viel Spaß noch im Schnee
Birdy
Ps: Seit es nicht mehr schneit bin ich ja auch begeistert von der schönen Winterlandschaft.
 
....

Jo ... also langsam könnt der Winter ... das Eis ... etc. aufhören ... es nervt ... *singt* "Wir wollen pflanzen sehn wir wollen Pflanzen sehn ..... "
 

Anhänge

  • teich2_-_21-02-05__2_.jpg
    teich2_-_21-02-05__2_.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 518
Hi zusammen,

es hört einfach nicht auf...wieder Schneefall heutemorgen :cry:
 

Anhänge

  • dscn6413.jpg
    dscn6413.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 474
re

Hallo Thorsten
die paar Krümel



;)
 

Anhänge

  • schnee.jpg
    schnee.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 464
tse... Karsten, dass habe ich heute den ganzen Tag gemacht, von wegen paar Krümel
l030.gif
 
re

@Gabi
musst die Schneebrille aufsetzen ! 8) ;)
 

Anhänge

  • ohne_titel_151.jpg
    ohne_titel_151.jpg
    51 KB · Aufrufe: 433
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten