Wieviele Fische im 500L Teich ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wieviele Fische im 500L Teich ?!

..kommt drauf an. Wie soll er denn aussehen ?
 
AW: Wieviele Fische im 500L Teich ?!

Hallo,
ja wie soll er schon aussehen?:engelam besten bunte fische deswegen habe ich nun goldis:lala
Lg Phil
 
AW: Wieviele Fische im 500L Teich ?!

Hallo Phil,

wenn der Teich denn tief genug ist, dann vielleicht Moderlieschen ODER Goldelritzen. Wobei die Goldelritzen natürlich "bunter" sind. Interessant und gut zu beobachten sind beide, weil auch die Moderlieschen reichlich an der Oberfläche aktiv sind.
 
AW: Wieviele Fische im 500L Teich ?!

Bekannte von uns haben in einem 120L Teich 3 Goldfische ( märz-oktober ) im winter in einem 5.000 L Teich bei freunden ! Den geht es super !
 
AW: Wieviele Fische im 500L Teich ?!

Woran willst Du erkennen, dass es denen super geht? Weil sie nicht schreien, oder weil sie noch leben :aua Das ist ungefähr genauso, als ob du im Sommer im Gäste-WC wohnst. Das ist schlicht und ergreifend Tierquälerei.
 
AW: Wieviele Fische im 500L Teich ?!

Nicht jeder Mensch hat nix zu tuhen und kann den ganzen Tag am Teich rumhocken bzw. 10.000 lieter teiche bauen.dieses kleine Becken gibt es schon seit über 20 Jahren und bis jetzt sind fische nur durch die Nachbarskatze geklaut wurden. :jaja
 
AW: Wieviele Fische im 500L Teich ?!

Was soll das denn heißen - nichts zu tun und den ganzen Teich am Teich hocken? Und Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Goldfische in der 120 Liter Schüssel 20 Jahre alt sind. Ich wette, da werden jedes Frühjahr neue reingeworfen. Ist und bleibt nun mal Tierquälerei.
 
AW: Wieviele Fische im 500L Teich ?!

Hallo,
also für einem 1000l+ Teich mus man sich wohl zeit nehmen wenn man ´´kleinere´´fische halten will!
MfG Phil
 
AW: Wieviele Fische im 500L Teich ?!

Haha, ich schrieb: Das Becken steht schon über 20 Jahre und wir haben jedes Jahr andere Fische weil wir die Fische für den Winter in ein Becken von Freunden setzen welches viel tiefer und größer ist ! Und im Frühling bekommen wir wieder neue Goldfische die halt im Kescher sind ! Aber ist mir jetzt auch egal ich will mich hier nicht streiten aber wenn man einen Teich unter 3.000 l hat und Fische will kommen nur abwertende Antworten und man fühlt sich keines wegs wilkommen !!!!!!!!!!!

Aber das ist mir jetzt egal und wie gesagt ich will nicht streiten.

Also lass es uns einfach vergessen und gut is ! :jaja
 
AW: Wieviele Fische im 500L Teich ?!

Bekannte von uns haben in einem 120L Teich 3 Goldfische ( märz-oktober ) im winter in einem 5.000 L Teich bei freunden ! Den geht es super !

Nur 3?

Da gehen doch bestimmt 10 rein auf die Menge?













:smoki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten