Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Winterimpressionen

AW: Winterimpressionen

Hallo,
schöne Winterbilder
jetzt ein paar aus dem Extertal im Lipperland.


Bild: 1 und 2 ein Blick ins Nachbarland Niedersachsen, im Hintergrund das KKW Grohnde in ca. 25 Km Entfernung.










 
AW: Winterimpressionen

Hallo,

unsere Kiwi haben auch ein Schneehäubchen

 
AW: Winterimpressionen

hallo,

so nun nach der langen kälte ist das wasser des roten main stellenweise zugefroren


 
AW: Winterimpressionen

Hi ihrs!

Wunderschöne Winteraufnahmen und eisige Impressionen habt ihr eingestellt! Und wie so oft liegt die Schönheit im Detail... Aber auch die Landschaftsaufnahmen sind beeidruckend frostig! Klasse!!

Aber auch hier im Norden ist es kalt, wenn auch nicht so wie bei euch, aber eisig genug, um das Watt gefrieren zu lassen. Waren heute am Deich, aber der eisige Wind (-3°, aber gefühlte -13° ) saugte leider die Akkus sehr schnell leer..





Haben uns bei der Gelegenheit auch gleich ein paar leckere Krabben mitgebracht, ein Kutter fährt noch!
 
AW: Winterimpressionen

Hallo

Vollmondnacht mit Schnee








Mitternacht vom Klo-Fenster

schöne Woche
 
AW: Winterimpressionen

Eisgang auf der Elbe vor den Hamburger Landungsbrücken


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Winterimpressionen

Hallo Foto und Teichfreunde

Hier hab ich mal einen schönen Baum für Euch !



Lg
axel
 
AW: Winterimpressionen

ich schieb dann ma auch noch schnell nen paar bildchen die am 11.01.09 geknipst wurden nach der schnee is mittlerweile wech

Eisfreihalter und Gartenbank am Teich:




Blick auf den nahegelgenen Waldsee + Umgebung:

 
AW: Winterimpressionen

Guten Morgen Ihr Lieben

Das Foto wollt ich Euch mal zeigen .



Ich find den weiß rot Kontrast so schön .

lg
axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…