Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

WINTERSCHLAF?

Hallo Berndt,

das jagt einem ja eiskalte Schauer den Rücken runter.... brrrrrrrrrr!
Ich mag Saunieren ja auch, aber nicht hinterher ins eiskalte Wasser.. is nicht so mein Ding!

@all
Thorsten ist auf dem Weg zu uns im Schneechaos stecken geblieben. (ungeräumte Autobahnen und dem entsprechend Unfälle)
Bin gespannt, ob wir dieses WE überhaupt noch die eine oder andere Fliese auf dem Boden fest machen. 8)
Der Treppenbauer steht für nächsten Do. mit der zweiten Treppe in den Startlöchern...

Hallo leute,

ich könnte Bäume ausreissen, ich hatte noch nie so ein Energie stau wie jetzt.Ich hatte in der Kolpetten Bauphase mit geholffen und dann noch den Teich mit der Hand gegraben.Das heißt drei 1/2 Monate jeden tag auspauern und die Mukeln spilen lassen :naka: .Und jetzt NICHTS, ich könnte verückt werden :angry4:.Ich muss einfach was machen sonst werde ich Acro.Rum sitzen war noch nie meine Stärke, von mir aus mach ich auch den Garten vom Nachbar aber NEIN Nachbar sagt er möchte nicht das Kinder bei im Arbeiten.

Ich dachte was :banging: , will der mich verarschen.Aber naja ab dem 10.Januar kann ich ja jeden Tag wieder in der Schule rum SITZEN und danach auf die Arbeit SITZEN.Ich könnte heulen :cry: .

Von Schlafen ist da keine Rede.

Hallo Berndt

Wenn ich das Bild vom Winterbaden im Teich so sehe, dann kommt mir der Gedanke, dass ich eher in Winterstarre als in Winterschlaf versinken könnte.
Schlafen kann ich nämlich nur, wenn mir warm ist... und das wäre mir so sicherlich nicht

so bin wieder von Annett und Joachim zurück... Schneesturm,Unfälle,Vollsperrungen überlebt

WAS EIN HÖLLENTRIPP aber der Kaffee war sehr lecker !!

Annett-Joachim...wir sehen uns im Januar !

Moin, Thorsten!

Hauptsache, Du bist wieder gesund zu Hause angelangt!
Wie lange hat denn die Fahrt dorthin gedauert???

Moin Dodi,

hin ca. 8 Stunden
zurück 4,5 Stunden

Aber bei Schnee und Eis ist es schon sehr anstrengend zu fahren...aber irgendwie habe ich immer das Glück, wenn es zu den beiden geht, war letztes Jahr genauso.

Vieleicht sollte ich doch mal im Sommer hin fahren

Hi, Thorsten!

Manno, das ist heftig - aber das mit dem Sommer solltest Du Dir tatsächlich mal überlegen...

Aber wir treffen uns ja alle im Juni bei Annett und Joachim - da wird wohl kaum ein Schneesturm die Reise stören!

Winterschlaf

1111111111111111

Hallo, Lenhart!

Aber die Bilder von Deiner Frau mit Papagei sind wirklich sehenswert!
Scheint ja ein richtig anhängliches, zutrauliches und liebenswertesTier zu sein!
r:

@ all: Solche Bilder sind doch auch willkommen, oder

Hi,

klar sind solche Bilder auch Willkommen... sowas sehe zumindest ich immer gerne :razz:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…