Zu viele Fremdfische

AW: Zu viele Fremdfische

Hallo Bina,

lass Dich bitte nicht abschrecken, weiter Fragen zu stellen, wenn Du welche hast.

Leider gibt es auch in unserem Forum (wie überall im Internet) immer wieder User, die Behauptungen in die Welt setzen, die man so nicht stehen lassen kann. Insbesondere damit nicht der hilfesuchende Fragesteller auf solche selbst ernannten Experten herein fällt und in die Falle tappt. Bei hartnäckigen Fällen kann der Ton schon mal etwas rauer werden, aber eigentlich sind wir alle ganz lieb. :liebguck

Ich denke, Du hast schon den einen oder anderen Tipp bekommen. Hilfreich wäre wirklich, wenn es Dir gelänge, mal Deine unbekannten Gäste zu fangen und ein Foto einzustellen. Wenn sie dann identifiziert sind, kannst Du auch gerne unseren Flohmarkt benutzen, um ihnen ein neues Zuhause zu suchen.
 
AW: Zu viele Fremdfische

Hallo Bina,

lass Dich nicht abschrecken. Vielleicht zeigst Du mal Fotos von Deinen Fischen zur besseren Identifizierung?

@Christine: Nachkarten ist ganz einfach in Deiner Position. Schade.
 
AW: Zu viele Fremdfische

[OT]Ach Regine, Du kannst nicht ohne das letzte Wort, oder? Wenn Du Dich persönlich angesprochen fühlst, dann nimm es doch einfach mal als Denkanstoß. Zum Beispiel wie Du auf andere hier so wirkst. Und das hat übrigens nichts mit meiner Position zu tun, sondern eher mit Deinem Auftreten. Und wenn Du sonst noch Probleme hast - gerne per PN, bevor Bina endgültig schreiend davon läuft. Aber sei nicht traurig, ich bin auch nicht Everybodys Darling :liebguck[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zu viele Fremdfische

Hallo Bina,

Leider gibt es auch in unserem Forum (wie überall im Internet) immer wieder User, die Behauptungen in die Welt setzen, die man so nicht stehen lassen kann. Insbesondere damit nicht der hilfesuchende Fragesteller auf solche selbst ernannten Experten herein fällt und in die Falle tappt. Bei hartnäckigen Fällen kann der Ton schon mal etwas rauer werden, aber eigentlich sind wir alle ganz lieb. :liebguck

Wir alle glaube ich sind hier weil wir die Freude an der Natur teilen. Niemand moechte andere mit seinem/ihrem Wissen missionieren. Bitte ein bissl mehr Sachlichkeit ...und vielleicht ist es manchmal sinnvoll unterschiedliche Meinungen in Form von persoenlichen Nachrichten auszutauschen. :oki

Es ist unser Hobby und mir persoenlich bringt das Leben und Werkeln am Teich und im Garten viel Gelassenheit und Ruhe als Ausgleich zu einem wirklich hektischen Beruf.

Sowohl Regine wie auch Christine und viele andere schreiben immer wieder gute, informative und hilfreiche Beitraege. Wenn es gelingt auch in diesem Fall wieder gelassener zu werden fuehlen sich alle (Verfasser und Mitleser) ganz gewiss gelassener. :knuddel

Ommmmhhhhh :zwinker

...und wenn es mir gelingt ein bissl von meiner Gelassenheit auf euch zu uebertragen

:muede

...gaehn ...okay sooviel Gelassenheit nun auch wieder nicht


...dann werden mir meine Schokoriegel heute Abend bestimmt viel besser schmecken ...und wenn ich einen Schluessel haette um diesen Thread abzuschliessen ...wer weiss was ich damit tun wuerd *lach*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten