was ist mit meinen Fischen los ? was ist das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moonlight dann kotz doch einfach, wenn dir dabei so übel wird und verschwinde aus diesem beitrag..... es kann mir keiner erzählen das 7 Fische in so einem Teich zu viele sind. Der Teich ist ja nicht nur tief , der ist auch ca. 5m lang....also bitte.
Staubfinger, wenn du keine Kritik verträgst, was bitte suchst du in diesem Forum ?
Und deine Ausdrucksweise entspricht eher einem "Kneipenjargon" als einer vernünftigen Kommunikation unter gleichgesinnten.

Ich wünsche, das in diesem Forum der bislang gute Umgang miteinander erhalten bleibt. Solche Member wie du Staubfinger, tragen sicher nicht dazu bei.
 
dann sollte man das auch mal Moonlight sagen. Ich kann Kretik mit sicherheit vertragen, aber dumme Kommentare kann man sich sparen. Ich habe schon einmal gesagt das halt nicht alle Vollprofis sein können.
 
Korrekt Staubfinger, nicht du hast diesen Ton angeschlagen.
@ willi1954: Lies alles Kommentare und du siehst dann warum Staubfinger so etwas geschrieben hat.
Hier ist momentan nahezu jedes 2. neue Thema etwas über Fischkrankheiten und Sterben oder ähnlichem und das auch bei den Profis also sollte man immer sachlich bleiben und schauen ob man aus der Ferne Tipps gibt und auch für die Zukunft etwas sorgfältiger vorgeht.

Aber schön das du deinen Bestand etwas reduzierst und das einen TWW gemacht hast.
Du hast dich gekümmert, hast hier angefragt und du versuchst der Sache Herr zu werden.
Also Kopf hoch und ich drück dir die Daumen das du deinen Teich wieder ins Lot bekommst.
 
Es läuft hier schon wieder aus dem Ruder.......!

Der eine hat die Meinung der andere die.

Ist ja auch okay, nur sollten die Fische dabei nicht vergessen werden.Hier geht's auch nicht um Profis oder nicht Profis.

Aber ja @Moonlight Mandy ist ein voll Profi,der den ernst der Lage erkannt hat und vielleicht genau deshalb ihre Worte so wählte-das ist manchmal halt so und Menschlich, passiert auch mir ;)

So wie Staubfinger eben auch mal übers Ziel hinaus geschossen ist ;)

Leider sehe ich für meinen teil keinen Sinn mehr hier in dem Thema und bin raus.

Viel Glück und Erfolg für deine Fische.

LG Chris
 
ok kein Thema, konzentriere mich jetzt hier auf mein Problem und sonst nichts mehr. Wenn jemand einen vernünftigen Tipp hat, werde ich ihn gerne annehmen.
 
"Tierarzt" ist auch nicht immer im Sinne der Fische...jedenfalls bei mir "aufm Dorf"....der behandelt kranke Fische meistens mit der Machete.
Der ist da ganz rational - " Goldfisch kostet 1-5 Euro"...soll ich jetzt für xxx€ eine Behandlung starten oder ihn köpfen damit die anderen weniger gefährdet sind??"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten