wieder ein Projekt - Innenhälterung -

Aktuelle Bilder - Innenhälterung -

...mal was aktuelles...die Pflanzen sind da und seit dem Einbringen vor ca. eineinhalb Wochen sichtbar gewachsen...:like:

IMG_0651.jpg  IMG_0660.jpg  IMG_0671.jpg  IMG_0668.jpg 
 
AW: wieder ein Projekt - Innenhälterung -

:schreckshock:shock

Hallo Zacky,

ich finde es top. Da ist man mal einige Monate nicht online da haust du wieder so ein Ding raus.
Ich konnte es mir schon beim Treffen denken. DU BIST VERRÜCKT.:D:zigarrejaja

Gruß der MaFF:oki
 
:D:lala Danke Marcel...verrückt!?...:box neeeeeiiiin...vielleicht nur ein ganz klein wenig...sind wir nicht alle ein wenig :crazy;)

Wenn bei allen verrückten sowas raus kommt sollte die ganze welt so sein. Ich bin gerade richtig neidisch:thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: wieder ein Projekt - Innenhälterung -

Du bist im positiven Sinne verrückt. :D Wie wir alle.
Mir gefallen besonders die Bilder an der Wand. Hab ich dir mal mein Bild gezeigt was ich vor 6 Jahren an meine Wand gemalt habe!!?? Wenn nicht, ich hab es mal in Anhang gepackt. :)

Gruß

IMG_0766.jpg 
 
AW: wieder ein Projekt - Innenhälterung -

...:like: ...nicht schlecht Marcel, wirklich selbst gemalt!?...Respekt!...:like:
 
Mit Hilfe eines Polylux und einer Freundin. Die Vorlage habe ich sicher eingeschlossen falls ich das Bild nochmal malen muss. :) deine Bilder sehen aber auch Super aus.
 
AW: wieder ein Projekt - Innenhälterung -

Hi Zacky,
zum Thema verrückt. Wäre nicht das ein Auto für dich?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1362842325_401973.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1362842325_401973.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 94
AW: wieder ein Projekt - Innenhälterung -

:jaja:jaja:jaja ...der sieht ja genial aus...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten