Quarantänebecken aus einen IBC- Container

sondern vernichtet auch alle
anderen Bakterien . Auch die Guten

Hallo,

Bakterien sind Supstrat gebunden, und befinden sich in Filtermatten, im Bio-Filter und überall im Teich, nur in dem bestrahlten Gehäuse der UVC, wird es keine geben.
 
Hallo in die Gemeinde,

der IBC Container hat nun seit längerem seinen Platz bereits im Keller gefunden und läuft nun.
Leider habe ich auch bereits zwei Gäste im Becken.

Nun habe ich eine Frage:
Wie kann ich den Container am besten auf 24 Grad brigen?
Ich hatte einen Aquariumheizstab montiert, den haben aber die beiden Fische zerschlagen.

Was wäre eine gute Heizung für den IBC- Container?
 
Eine Durchlaufheizung 1 kw für den Teich, sollte für den IBC reichen.
 
Moin Zacky,

magst mal eine Durchlaufheizung zeigen?
Ich habe eben im Netz geschaut und dort waren sie dann bei 300 Watt zu Ende.
 
Hi Andreas. Die anderen User haben es ja schon genauer beschrieben. Solche eine Heizung meine ich und denke, dass sie dahingehend für einen IBC ausreichend sein müsste.
 
Dann gibt es halt Kochfisch
OT gibt es auch einen smilie mit Messer und Gabel OT off
:doof
Wo soll denn der IBC stehen und was für eine Umgebungstemeratur herscht da? Bei wieviel Grad sollen denn die Fische gehalten werden?

Edit
Okay hab gerade gesehen 24° WT
Und im Keller .
Wie warm ist denn dein Keller und was machst du gegen die Luftfeuchtigkeit , willst ja bestimmt keinen Schimmel züchten .
24° warum so hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten