Vögel am Haus und im Garten 2017

Hallo,
Ich habe Heute die Vögel mit Leckerbissen gelockt und mich auf den Lauer getarnt hingelegt ;).
Hier einige Bilder für Euch,
Lg Benny

IMG_9108.JPG  IMG_9110.JPG  IMG_9112.JPG  IMG_9114.JPG  IMG_9115.JPG  IMG_9117.JPG  IMG_9122.JPG  IMG_9132.JPG  IMG_9135.JPG  IMG_9137.JPG  IMG_9140.JPG  IMG_9150.JPG  IMG_9154.JPG  IMG_9160.JPG  IMG_9164.JPG  IMG_9168.JPG  IMG_9171.JPG  IMG_9172.JPG  IMG_9176.JPG  IMG_9182.JPG  IMG_9187.JPG  IMG_9189.JPG  IMG_9196.JPG 
 
Danke Ina ;).
Ja ein wenig Zeit musste ich schon bewegunslos liegen ;).
Mit die fliegenden Bilder ist noch nicht so aber ich versuche es weiter.
Lg Benny
 
Vogelbauer auf den Tisch stellen ohne Boden. Mit kleinerm Ast ankippen. Am Ast dann eine Schnur bis in die Küche und wenn der Wellensittich unter dem Käfig ist den Ast weg Ziehen. Glaube kaum das der lange in dem Starenschwarm überlebt. Abgesehen davon das Starre häufig eher Würmer suchen und der Körnerfresser dabei nicht klar kommt wird auch jeder Jagdvogel sich immer den blauen Vogel aussuchen, weil man sich den so schön aus dem Schwarm aussuchen kann.
 
...ich würde ihn glaube ich nicht gegen seinen Willen einfangen.
Ich bezweifel schon, dass Vögel, die im Käfig geboren sind, glücklich sind.
Aber einer, der die endlose Freiheit kennengelernt hat, wird im Käfig denke ich verkümmern.
Da muss man sich fragen, was der Vogel wohl wählen würde: die freiheit mit entsprechendem Risiko diese nur wenige Tage oder Wochen zu geniessen oder einige Jahre zurück in einem Käfig?
Ich denke, durch sein Verhalten gibt er die Antwort schon selbst........
 
Ich denke, durch sein Verhalten gibt er die Antwort schon selbst........
So sehe ich das auch.
Heute Morgen habe ich ihn das letzte mal gesehen. Vielleicht kommt er gleich wieder - vielleicht war es das auch. (Ein bisschen traurig wäre ich schon:()
Gestern hat er noch einen Habichtangriff überlebt. Das Opfer war dann ein Jungstar (an dem war auch mehr dran:grumpy). Allerdings ist er mit den Staren auch nicht so wirklich klar gekommen. Die waren ihm einfach zu hektisch und sind sicherlich zu weite Strecken geflogen. Deshalb hat er fast den gesamten gestrigen Tag im Garten verbracht und sich amüsiert;).
petra
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten