Bau eines Steingarten

Zweiter Schnitt für den Blauregen dieses Jahr.
Er liebt die Hitze und noch mehr das Wasser.
Dann wächst er allerdings auch schneller als man gucken kann.

42775684305_dc475188d6_k.jpg 
 
Die Entwicklung eines Gartens festzuhalten finde ich persönlich immer interessant.
Oftmals kann man sich nicht vorstellen wie etwas später aussieht oder wirkt, wenn der Alterungsprozess einsetzt oder sich die Natur drum herum entwickelt.
Genau aus diesem Grund halte ich diese Mini-Doku am Leben.


33045027098_d0e384e2ba_k.jpg 
 
Die Entwicklung eines Gartens festzuhalten finde ich persönlich immer interessant.
Oftmals kann man sich nicht vorstellen wie etwas später aussieht oder wirkt, wenn der Alterungsprozess einsetzt oder sich die Natur drum herum entwickelt.


Anhang anzeigen 205343

ich hab die letzen 30 Jahre schon einige Staudenbeete angelegt und dann ca. 10 jahre später komplett geräumt weil sich da invasiv "Natur" drin ausbreitete (Giersch, große Brennnessel, Holunder, Quecken, Zaunwinden:deprimiert). Zum Glück hab ich es net dokumentiert, sonst kämen einem laufend die Tränen hoch wenn man das Elend immer noch sähe:D)

MfG Frank
 
geschweige denn, die Technik von Anfang der 90er ist heute ja total veraltet, da hat man kaum noch Zugriff drauf. An meine ganze Mucke aus meiner Führerscheinanfangszeit hab ich auch keinen Zugriff mehr, da es ja heute heine Autoradios mehr mit Musikkassetteneinschub gibt:D
 
Die Fertigstellung des Tor ist erfolgt.


Dazu habe ich mir japanische Schriftzeichen ausgedruckt, als Schablone auf das Holz gelegt und in das Holz graviert.

Anhang anzeigen 201227

Ich habe leider (noch) kein Geschick im Umgang mit Kanji-Lexika.....Was steht denn da eigentlich auf dem Brett? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten