Youtube Facebook Twitter

Bau eines Steingarten

Dieses Thema im Forum "Haus und Garten" wurde erstellt von Teich4You, 12. Okt. 2015.

Die Seite wird geladen...
  1. Teich4You

    Teich4You Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    2.782
    Galerie Fotos:
    18
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    30000
    Zweiter Schnitt für den Blauregen dieses Jahr.
    Er liebt die Hitze und noch mehr das Wasser.
    Dann wächst er allerdings auch schneller als man gucken kann.

    Bau eines Steingarten_579876_42775684305_dc475188d6_k.jpg_jpg
     
  2. eddypeddy

    eddypeddy Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2018
    Beiträge:
    3
    Galerie Fotos:
    0
    Wow sieht echt klasse aus!
     
  3. Teich4You

    Teich4You Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    2.782
    Galerie Fotos:
    18
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    30000
  4. Teich4You

    Teich4You Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    2.782
    Galerie Fotos:
    18
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    30000
    Bei durchgehend frostigen Temperaturen ein aktuelles Bild vom Vorgarten.

    Bau eines Steingarten_586104_46091906094_f3aa3dc167_k.jpg_jpg
     
  5. Teich4You

    Teich4You Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    2.782
    Galerie Fotos:
    18
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    30000
    Die Entwicklung eines Gartens festzuhalten finde ich persönlich immer interessant.
    Oftmals kann man sich nicht vorstellen wie etwas später aussieht oder wirkt, wenn der Alterungsprozess einsetzt oder sich die Natur drum herum entwickelt.
    Genau aus diesem Grund halte ich diese Mini-Doku am Leben.


    Bau eines Steingarten_586315_33045027098_d0e384e2ba_k.jpg_jpg
     
  6. Knoblauchkröte

    Knoblauchkröte Experte Mod-Team

    Registriert seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.416
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Zerspaner
    Teichfläche (m²):
    130
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    100000
    ich hab die letzen 30 Jahre schon einige Staudenbeete angelegt und dann ca. 10 jahre später komplett geräumt weil sich da invasiv "Natur" drin ausbreitete (Giersch, große Brennnessel, Holunder, Quecken, Zaunwinden:deprimiert). Zum Glück hab ich es net dokumentiert, sonst kämen einem laufend die Tränen hoch wenn man das Elend immer noch sähe:D)

    MfG Frank
     
    samorai, troll20 und PeBo gefällt das.
  7. Knoblauchkröte

    Knoblauchkröte Experte Mod-Team

    Registriert seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.416
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Zerspaner
    Teichfläche (m²):
    130
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    100000
    geschweige denn, die Technik von Anfang der 90er ist heute ja total veraltet, da hat man kaum noch Zugriff drauf. An meine ganze Mucke aus meiner Führerscheinanfangszeit hab ich auch keinen Zugriff mehr, da es ja heute heine Autoradios mehr mit Musikkassetteneinschub gibt:D
     
  8. Aquaga

    Aquaga Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    315
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    9
    Teichtiefe (cm):
    205
    Teichvol. (l):
    20000
    Ich habe leider (noch) kein Geschick im Umgang mit Kanji-Lexika.....Was steht denn da eigentlich auf dem Brett? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2019 um 17:07 Uhr
  9. Teich4You

    Teich4You Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    2.782
    Galerie Fotos:
    18
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    30000
    Irgendwas mit Garten, Ruhe und Wasser. Habe es ehrlich gesagt vergessen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden