Wann hat es denn bei Euch zuletzt geregnet?

rein theoretisch bist Du jetzt an der Reihe
Neee , das täuscht, hab nur den Rasensprenger etwas doller angemacht :wand



99,9% sind sauber vorbei gezogen und haben sich zum @Andre 69 seiner Geburtstagsparty geschlichen.
In diesem Sinne auch hier von hier zum Runden alles Jute alter Man n
:lach2
 
Mann sollte es nicht glauben, da sind über Nacht doch irgendwie 200ml/m² auf.den Boden oder besser gesagt in den Messbecher gefallen :jaja

Hat das Tanzen ja doch was gebracht, neben dem Erdbeben :aengstlich
 
Gestern bei uns eine Stunde feiner Nieselregen, der leider so gut wie nichts gebracht hat. Sonst ist immer noch alles trocken. Ich kann jeden Tag den Teichmuscheln zusehen, wie sie dem sinkenden Wasserpegel hinterher ziehen. Wann immer Wasser im Brunnen ist, pumpen wir ihn in den Teich. Wir scheinen dieses Jahr erneut in einem Regenloch zu wohnen. Ein Baum im Knick ist auch schon gestorben und zwei steinalte Rhododendren haben das trockene letzte Jahr auch nicht überlebt ... Da der Teichpegel mit dem Grundwasserspiegel korreliert, würde ich sagen, dass dieser rund einen Meter gefallen ist seit dem Frühjahr. :(

Der Wetterbericht verspricht immer Regen, aber nix kommt. In Flensburg drüben ist vor ein paar Tagen alles abgesoffen und bei uns war: nix.
 
:kopfkratz
:ka
War lange nicht zu Hause.

Letzter Stand war glaube ich = Teich übergelaufen 20190804_192836.jpg 
Neue Untermieter waren wohl auch da
20190805_084210.jpg 
Ein Glück das ich rechtzeitig mit der Brücke über den Burgraben fertig wurde.
20190806_145550.jpg 

Aber Regen :ka :kopfkratz

Fühle mich irgendwie sehr zerstreut in letzter Zeit. Woran das bun wie liegt :lala
 
Zuletzt bearbeitet:
PPS.: Mist , ist ja keiner da. Muss wohl selber gehen:prost
Ach ... :boah
Da hättest Du auch bei mir vorbei kommen können, da wären wir zu zweit allein.
Bier holen ist halt Asche, da hätten wir losen müssen ...


Gruß Carsten

PS:
Ich glaub, das Gras ist heute genau um 0,03421 cm gewachsen.

PPS:
... oder auch nicht.
Wer weiß das schon genau?
 
Ach ... :boah
Da hättest Du auch bei mir vorbei kommen können, da wären wir zu zweit allein.
Wenn da nicht ein paar hundert Km zwischen uns wären , hätte ich das glatt gemacht. ;)

Gruß
Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten