Aldi - Aqua Set Seerose 3,49€

Ja Totto, er hat die Aufgabe heute Nachmittag übernommen. :)
Aber das mit dem "Unkraut" zupfen kann er auch gut. Meine schöne Kapuzinerktesse...
 
Hallo zusammen,

gute Diskussion. Meine Seerose ist von Aldi-Nord von 2012.
upload_2014-6-24_22-13-32.jpeg Zuerst in einer Wanne, später im Teich. Im letzten Herbst habe ich sie geteilt und wahrscheinlich zu tief gesetzt. Hier im Forum habe ich später gelernt, dass die Blüten länger bis oben benötigen, wenn sie dann bei 1 m Tiefe steht.

Grundsätzlich ist die Aldi-Qualität sehr gut, was auch für mich ein Kaufgrund ist. Ich muss nicht lange überlegen. Preis + Leistung passen bei mir bei Aldi immer. --- Aber das schlechte Gewissen ist vorhanden. Eier, Fleisch und Milchpreise in Deutschland sind nicht mehr OK. So kann kein Landwirt überleben ohne illegal zu handeln. (der Vorschlag für Forum Discounter ist gut)

Mein Vorschlag: Konsumverzicht ! Wir essen sechs Eier in drei Wochen. (2 Personen)
Mein Fleisch teile ich mit dem Hund. Er benötigt es mehr als ich.

LG
Ulrike
 
Hi Totto,

wieso, hat die Gattin das Unkraut stehen gelassen und die Blumen ausgerissen:grumpy

MfG Frank
Unkraut und einiges an den aus Sammen gezogenen Pflanzen und auch die gekauften Fackellilien wurden plattgetreten. Die Pflänzchen des rosa Pampasgrass sind auch zum großen Teil als Unkraut.....

Wie jemand junge Wurzel als Unkraut raus rupfen kann will mir nicht in den Kopf....das Blattwerk kennt doch jeder.
Kartoffel ist auch weg. Sonnenblume der Kinder hat Sie wenigstens stehen gelassen.

Ich mache am WE eine genaue Bestandsaufnahme und werde wohl einiges umpflanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sollte es auch nicht machen......hatte wohl nur Zeit, weil die Kinder mit der Schule weg sind....
Hatte letztens nur so einen Komentar gelassen, dass ich mal wieder ins Beet müsste, tja, dann ist Sie da rein.
 
:lachboden tja, das hat ja dann wohl bestes geklappt...

armer Totto:raus
Dann musst du deinen Garten wohl schwer verteidigen
und alle anderen, weit weg schicken:lach2

Sorry , aber du weißt ja,
wer den Schaden hat , braucht für den Spott nimmer zu sorgen
:nicedayBine
 
@ina das prinzip ist Klasse... und ist in allen Lebenslagen anwendbar
@lotta oh ja, da hat er wohl zu tun... die Einsicht wird nicht da sein... armer Totto
@SKIPPI arme Skippi, Dein Tread wird mißbraucht. .. ich hoff Du siehst, dass es eigentlich nicht schlimm ist und redest irgendwann mal wieder mit mir.:kippe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten