Aldi - Aqua Set Seerose 3,49€

@SKIPPI das liest sich so wie: wenn die Situation eh schon unzufriedenstellend ist, dann füge ich mich dem resignierend und mache mit.

Gruß
Wuzzel
 
Natürlich füge ich mich. Was habe ich für eine Wahl? Wir haben Rewe, Aldi, Lidl, Famila, Penny, Rossmann, Kik... der nächste Fachhandel für irgendwas ist glaub ich in Kiel...
 
Die Wahl wäre zum Beispiel, das der Fachhandel heutzutage auch schon das Internet entdeckt hat :)

Gruß Wuzzel
 
Ich denke, das ist hier alles völlig aus dem Zusammenhang. Versandhandel...
Ich brauchte Klopapier, bin runter zu Aldi und hab spontan die Seerose mitgenommen und wollte das mit euch teilen... Nicht mehr und nicht weniger hatte ich vor...
 
Hi Skippi, Aes ging ja nicht um Dich. DU warst halt nur Themenstarter. Es ist ein bisschen in die Richtung gegangen -> Aldi ist der einzige der kalkulieren kann die anderen verlangen 2,00 Euro für den Pflanzkorb. Das ist aber nicht kalkuliert sondern Verdrängungskampf vom Feinsten.

War eher ne algemeine Diskussion und ich freu micH, dass Du so ein Schnäppchen wir den Teich gefunden hast.
Liebe
 
Hallo @All
Warum laufen denn zur Zeit so viele Themen aus dem HGT Ruder?
Ich verstehe das nicht wirklich.:kopfkratz
Liegt es am Wetter?

Skippi hat uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen, das ist doch nicht verwerflich, oder?
Jeder mag davon halten, was er/sie will.

Wenn wir eine Grundsatzdiskussion, über Lidl, Aldi etc. führen wollen,
was absolut nicht uninteressant ist,
dann lasst uns doch einen Lidl/Aldi Thread aufmachen !

Und da dann bitte einfach wertfrei diskutieren,
ohne einen "Sündenbock" zu suchen, oder schon gefunden zu haben!
Man kann ja bei Aldi mal eine Seerose mitnehmen, Toilettenpapier kaufen ...

und trotzdem die Frühstückseier am Samstag, den frischen Spargel
und die Oliven vom Griechen,
auf dem Dorfmarkt für faire Preise erstehen:jaja
Immer schön die "Kirche im Dorf" lassen!
Das würde ich mir für unser HGT wünschen,
um nicht schnell alle neuen User, wieder zu vertreiben.
Bine
 
P.S. Thomas, überschnitten:schlaf
 
Da es zum Teil sicher mir galt :) ich kauf mein Toilettenpapier auch beim Aldi, der ist auf der anderen Strassenseite. Nachdem alle geschrieben haben wie toll das dort ist und alle anderen Schw...preisr nehmen, darf man ein Wort dazu sagen. Ich mag die Skippi und will auch niemanden vertreiben.

Quzzels Text ist derart Klasse und meine Tochter braucht das Wort Bäcker nicht mehr lernen...

Ich bin aber auch jemand der vieles kritisch Hinterfragt.

So isser halt...
liebe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten