Aquarium

AW: Aquarium

Hallo Sascha

Schönes Becken hast du. Ich freu mich auch schon, wenn endlich Fische reinkommen.

Das Becken wird mit 2 Innenfilter betrieben.mini-2008 10 13_0842.JPG 
 
AW: Aquarium

Hallo Sascha!
Dein Aquarium sieht super aus. :oki

Diskus sind einfach die schönsten Fische für´s Aquarium!
 
AW: Aquarium

Moin!
Wollte nochmal darauf eingehen, wie lange Fische Überleben, wenn die Technik ausfällt.
Ein Bekannter hatte mal ein Aquarium, das er irgendwann ausgeschaltet hat, ohne sich um Fische zu kümmern.:box
Nach einem Viertel Jahr hatte noch eine Prachtschmerle überlebt. Ich hab die Maße nicht im Kopf, der Raum muss wohl das ganze Jahr über beheizt gewesen sein und irgendwas hat der Fisch da wohl zu fressen gefunden, ich vermute mal, Schnecken, und anfänglich die toten Fische, die es nicht geschafft haben. Ich habe es leider erst hinterher erfahren, sonst hätte ich natürlich was dagegen unternommen, ich selbst finde es sehr furchtbar, sowas zu machen:box
 
AW: Aquarium

Hallo

wollt euch mal Gioia Gioia am fernsehen.jpg zeigen, was sie so im Winter macht, wenn der Teich zu kalt ist zum plantschen.

Hier noch ein Bewohnerrotrückenskalar.jpg  meines Beckens.
 
AW: Aquarium

Hi Margit,

schon cool wie sich Gioia verhält,

und...:shock

das ist ja der Wahnsinn was deine jungen Rotrücken schon für eine Farbe haben...:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten