August, Teich ist wieder klar bis zum Grund, wo noch ?

Moin,

ich revidiere mal meine Aussage, Teich ist trotz Wasserschweine seit 2 Wochen klar bis zum Grund :D
 
Mein Teich ist ebenfalls glasklar. Besatz 1 Koi mit 55cm , 5 koi mit um die 30cm und 4 koi um die 16 cm. Bin gespannt ob er so klar bleibt. Sicht bis auf Grund in 160cm tiefe.
 
Mein Teich ist ebenfalls glasklar. Besatz 1 Koi mit 55cm

Hi Axel,

junge junge, mit was für nem Futter fütterst:eifress2 Du denn deine Koi das der Asagi in 2 Wochen fast 10 cm gewachsen ist:wunder. Net das deine Tochter Regenwürmer aus Tschernobyl reinwirft:D

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Frank. Hab Deinen Asagi bei der Ankunft nochmal gemessen. Er hat tatsächlich 55cm. Jetzt vielleicht noch ein bißchen mehr . Die anderen wachsen auch prächtig. Ich füttere übrigens 2mal täglich Futter von JBD
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Dir kommt das blaue Schuppenkleid deutlich besser zum Vorschein als damals in meiner trüben Brühe:blauauge

MfG Frank
 
Meiner ist immer noch klar wie ein Bergsee.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten