Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

August, Teich ist wieder klar bis zum Grund, wo noch ?

Moin,

ich revidiere mal meine Aussage, Teich ist trotz Wasserschweine seit 2 Wochen klar bis zum Grund
 
Mein Teich ist ebenfalls glasklar. Besatz 1 Koi mit 55cm , 5 koi mit um die 30cm und 4 koi um die 16 cm. Bin gespannt ob er so klar bleibt. Sicht bis auf Grund in 160cm tiefe.
 
Mein Teich ist ebenfalls glasklar. Besatz 1 Koi mit 55cm

Hi Axel,

junge junge, mit was für nem Futter fütterst Du denn deine Koi das der Asagi in 2 Wochen fast 10 cm gewachsen ist. Net das deine Tochter Regenwürmer aus Tschernobyl reinwirft

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Frank. Hab Deinen Asagi bei der Ankunft nochmal gemessen. Er hat tatsächlich 55cm. Jetzt vielleicht noch ein bißchen mehr . Die anderen wachsen auch prächtig. Ich füttere übrigens 2mal täglich Futter von JBD
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Dir kommt das blaue Schuppenkleid deutlich besser zum Vorschein als damals in meiner trüben Brühe

MfG Frank
 
Meiner ist immer noch klar wie ein Bergsee.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…