Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bürstenfilter

Hallo,

ich will im Frühjahr auch mein ersten IBC mit Filterbürsten bestücken. Habe auch 2 110'er Einläufe, die Verteilung will ich auch mit einer Prallplatte mit Löchern machen. Danach ist ein IBC mit Helix.
Könnt Ihr mir Tips geben für die Filterbürstenbeschaffung? Gern auch als PN.
Sollen gute sein, weil ich viel erreichen will in der ersten Kammer.

Michael
 
Morsche
Die einen sagen so die anderes so oder so .
Ist wie immer in Sachen Teich und Filter eine Glaubens Sache ( Amen )
Denke kommt viel auf die Anströmung und das packen der Bürsten an .

Denke auch das nicht alles vom großen G kommen muss das vom MK propagiert wird . Kann natürlich, muss aber nicht ...
 
Im Modern Koi Blog#1616 wird der Unterschied gezeigt.
#1372 zeigt den Aufbau im IBC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…