Bau eines großen Teiches

Hallo Roland, da hast Du recht, sieht aus der Nähe wirklich so aus. Ausserdem hab ich da mal 3 Pflänzchen Mittagsblume hingesetzt, die hätten´s zwar gerne heiss und trocken aber sind trotzdem gut aufgegangen.
 
Und hier der neueste Schrei: Wohnskimmer

2016.05.21_bewohnbarer_Skimmer_01.jpg 
erstaunlich ist dabei, obwohl kein Sieb eingebaut ist, verschwindet der Frosch bei Annäherung im Rohr und taucht auch problemlos etwas später wieder auf, ein echter Strömungsschwimmer.
2016.05.21_bewohnbarer_Skimmer_02.jpg  2016.05.21_bewohnbarer_Skimmer_03.jpg 
 
Hat denn alles die "Abkühlung" heil überstanden? Es kamen in manchen Teilen Deutschlands ja richtig große Eisklumpen vom Himmel :regen zum davonlaufen das Wetter... aber selbst vor dieser miesen Kulisse ist dein Teich ein Traum :nett
 
Leider haben die Pflanzen etwas gelitten und das Unkraut ist gestählt hervorgegangen, aber das wird schon wieder:oops:
 
Der Bachlauf
Im Frühling 2015 hat meine heimische Regierung beschlossen, dass der Anblick der schwarzen Baufolie mit den grünen Sandsäcken ausreichend lange angedauert hat und es jetzt Zeit wird, den Bachlauf zu bauen ....
IMG_3280.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten