Bau eines Steingarten

Verwöhn deine Frau nicht zu sehr mit so vielen schicken arbeiten, sonst will sie in Zukunft alles und noch viel mehr und das zu gestern. Also immer in 5 Jahres Plänen abarbeiten ;)
Und man (n) will ja auch noch nächstes Jahr was zu tun haben .

Jetzt gibt es bestimmt gleich wieder mal Schläge,
ich geh schon mal in Deckung :aengstlich
 
Verwöhn deine Frau nicht zu sehr mit so vielen schicken arbeiten, sonst will sie in Zukunft alles und noch viel mehr und das zu gestern. Also immer in 5 Jahres Plänen abarbeiten ;)
Und man (n) will ja auch noch nächstes Jahr was zu tun haben .

Jetzt gibt es bestimmt gleich wieder mal Schläge,
ich geh schon mal in Deckung :aengstlich
Ich glaube du verwechselst da was. :rofl
Alle Ideen müssen durchgeboxt und von ihr genehmigt werden.:haue1
 
Ich würd meine Frau einfach mit Schaufel, Spaten, Hacke und guten Gartenschuhen ausstatten.
Dann wäre es ein Verwöhnprogramm für beide
 
Hi Florian,

direkt an der Straße würde ich nichtmal eine Pfütze hinbauen (deutscher Haftungswahn).

Grüße
Carlo

Ist da nicht auch ein Zaun geplant? Aber ohnehin ist es auch ohne Wasser möglich oder du baust einfach nur einen Bachlauf, der in einer Mörtelwanne "versickert" und von dort wieder nach oben gepumpt wird. So ein bisschen Geplätscher schafft einfach Ambiente.... ;)
 
Ich find den Steingarten super geworden :oki
Machen wir in unserem Garten auch stückweit damit die Arbeit übersichtlich bleibt und auch mal Zeit für andere Projekte ist oder man sich auch mal ausruhen kann :kaffee
Aber sind noch soviel Ideen und Baustellen da da reicht der nächste Sommer eh nicht aus :neinnein
Mal eine Frage wie heißt den der rote Busch der da so prachtvoll aussieht .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten