Baue einen großen Gartenteich. HILFE!!!

Und an dieser stelle nocheinmal::

2_808.jpg

In gedenken an meinen Koi Chilli der sich im Übergangsbecken (da der neue Teich ja noch im Bau war) sich das leben nahm, und einfach über den Beckenrand gesprungen ist.
:(
 
hallo koi master,

wirklich eine spitzen leistung und ein schöner teich - in anbetracht deines alters noch viel höher einzustufen !!!

glückwunsch

jürgen
 
@Koimaster:
Das hast du aber schön hingekriegt!!

Sei froh das du von deinen Eltern den Platz zur verfügung gestellt bekammst,bei mir ist der Teich um einiges kleiner ausgefallen.....

Vielleicht kann ich sie ja doch noch ihrgendwann überreden ,dass ich von unserem großem Garten ein Stückchen für einen "anständigen" Teich kriege......

Lorenz
 
Danke, für die Kommentare...

@Lorenz:

Das wird schon... überrede Sie, schleim sie zu , und zeige Ihnen Bilder (natürlich nicht von der Arbeit [wie bei mir mir´t der Erde uf der Terrasse*lol*])

MfG
KoiMaster
 
@koimaster:
Leichter gesagt als getan.....
Wenn ich einen neuen größeren Teich anlegen will müsste ihrgendetwas anderes dran glauben und leider hängen meine Eltern sehr an unserem ganzem altem Buchsbaum und den Bäumen........

Lorenz
 
Hallo KoiMaster,
sieht wirklich schön aus, aber eine Frage: Wie hast du den Teich aufgebaut, also wo die Flachwasserzone, Tiefwasserzone usw?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten