Baumängel

Nein ein trafo wandelt ausserhalb erst in 220 Volt um

Stellt doch bitte einmal Euren Teichbauplan hier rein...

Solange....nichteinmal die Innenmasse des Lochs eingehalten wersen

Wir haben nur eine Zeichnung und ein Angebot. Einen Teichbauplan haben wir nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Sabine, könntest Du bitte mal versuchen, nicht für jeden Satz einen einzelnen Beitrag zu erstellen. Danke.
 
Wow! Schaut ja furchtbar aus. Wie soll denn das Teil funktionieren? Wo ist die Technik? Pflanzbereiche gibts ja gar nicht??
Also für einen Profiteich....
Folie kann vermörtelt werden oder mit Steine verkleidet werden. Den Schlauch im Teich find ich extrem störend.
Aber ob das als Baumangel durchgeht.

Du wirst schon Details aus der Anbotstellung, Planung, Kostenaufstellung verraten müssen.
Lg Oliver
 
Liebe Sabine, könntest Du bitte mal versuchen, nicht für jeden Satz einen einzelnen Beitrag zu erstellen. Danke.
Ja gern Christine . Ich muss mich hier erstmal zurecht finden. Also richtig ist jede Antwort zu zitieren wie ich es jetzt gemacht habe?
 
Wow! Schaut ja furchtbar aus. Wie soll denn das Teil funktionieren? Wo ist die Technik? Pflanzbereiche gibts ja gar nicht??
Also für einen Profiteich....
Folie kann vermörtelt werden oder mit Steine verkleidet werden. Den Schlauch im Teich find ich extrem störend.
Aber ob das als Baumangel durchgeht.

Du wirst schon Details aus der Anbotstellung, Planung, Kostenaufstellung verraten müssen.
Lg Oliver
Klar kann ich gern verraten. Nur die Firma darf ja nicht ersichtlich sein richtig?
Schaue mal ob ich die vertragslelevanten dokus so abändern kann

Ha bin ja lernfähig;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sabine,

Also richtig ist jede Antwort zu zitieren wie ich es jetzt gemacht habe?
Nein, das ist nicht richtig und auch störend.
Man muss nicht den kompletten Post zitieren.

Es ist doch ganz einfach:
Antwortest Du direkt auf ein vorhergehendes Posting, dann muss man selten bis nie etwas zitieren.
Antwortest Du auf einen Post welcher etwas weiter zurück liegt, dann reicht ein kopierter Satz oder auch nur Teile davon.

Zu zitierenden Text markieren, dann erscheint als Zitierhilfe ein Kontextmenü.


Gruß Carsten
 
Frage:
Weiß jemand wieviel Toleranz man bei einer vereinbarten Tiefe von 1,5m auf 32qm Schwimmbereich hinnehmen muss. Wir haben jetzt zwischen 1,30m und 1,48m im Bereich von 22qm. Also alles weniger.
Müssen wir die extremen Falten der Folie am Ufer und sicher auch auf dem Boden akzeptieren
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten