Bericht - Den EINEN Koiteich gibt es nicht

Hallo Florian!
So sieht bei Dir eine Minute aus ? Und dann "nur" für eine Fischart ?
Halt Dir doch mal vor Augen das wir ein Hobby-Gartenteich-Forum sind, Hobby das macht doch unser Kredo aus. Wir geben Antworten auf Fragen, dabei ist es vollkommen egal welcher Fischbesatz im Teich haust und welcher Teich zur Debatte steht, ob 100 000 l oder 10 l.
Für mich ziehst Du das Ding von einer ganz falschen Seite auf.
Wieviel Seiten willst Du dann über Filter oder Teichbau schreiben?
Der Teich hat ohnehin sehr viel mit dem Betrachter zu tun, er ist der "Erbauer, der Macher und die Hausfrau zu gleich. Der Betrachter versucht also das "Zünglein in der Waage" zu halten und wir sind die Helfer, die mit ihren Erfahrungen /Spezialkenntnisse andere Teich-Fraeks / Neu-Teichianer Tipps und Ratschläge geben.
Schreibe viel allgemeiner, Du siehst ja wieviel User eine andere Meinung oder stets eine bessere Meinung haben.
Du hattest doch schöne Stichpunkte schon erarbeitet. Was ist damit?
 
Was für ne Minute?
Der Beitrag ist über Koi und im Koiunterforum.
Andere Teiche interessieren mich weniger.
Ich schreibe über das was mich interessiert. Was hat das mit Fragen beantworten zu tun? Verwirrt ich bin.
 
ch schreibe über das was mich interessiert

Irgend wie bin ich jetzt Baff!

Und ich hatte es so aufgefasst das es ein "Hinweis auf das Forum ist",so zu sagen Reklame, für Teichjaner, die sehr Ziel gerichtete Fragen haben oder mit ihrem eigenen Latein am Ende sind.
 
Irgendwie kommunizieren wir aneinander vorbei. Schreib mir ne PN was genau du meinst und wo dein Unmut herrührt.
 
Zitat von Teich4You:
Desweiteren gehören solche Themen eher in eine Anleitung, aber genau das ist der Bericht nicht!
Ich hatte ja nie die Absicht eine Anleitung zu schreiben.

Wozu ist so ein "Bericht" dann gut ?
 
Ich habe keinen Unmut oder Groll, nein ich fand Deine Idee sogar gut.
Das ist meine Meinung (Beitrag #22) zu diesem Thema und die brauch ich nicht hinter einer PIN zu verstecken.
Ich stelle hier das Forum an erster Stelle, nicht Fische!
Ach übrigings
Freie Meinungsbildung?[/QUOTE

Gaanz toll!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten