Bericht - Den EINEN Koiteich gibt es nicht

Ich komm mir etwas veräppelt vor langsam.
Entweder hast du den Bericht nicht gelesen, nicht verstanden oder, oder, oder....
 
Und ich hatte es so aufgefasst das es ein "Hinweis auf das Forum ist",so zu sagen Reklame, für Teichjaner, die sehr Ziel gerichtete Fragen haben oder mit ihrem eigenen Latein am Ende sind.
Das ist doch ein ganz anderes 'Thema was du da meinst. Hier geht es nicht um den Reklamefilm
 
Leute,
nun mal Butter bei die Fische........
die Überschrift sagt doch schon alles..........
es gibt nicht den EINEN Koiteich,denn jeder Teich ist für den Besitzer " DER TEICH "........
da nützt auch kein theoretisches Geschreibe das irgendwo aus dem " world wide wep " niedergeschrieben wird.
Also weis ich immer noch nicht was das hier eigentlich soll.
Außerdem geht GESCHRIEBENES und PRAXIS sehr weit auseinander.

Dieses schreibt einer,der seit nun mehr 13 Jahren einen Teich mit Koi besitzt ( ohne viel Pille Palle,nur mit NORMALER Filteranlage und bis jetzt im Winter auch ohne Verluste.)

Noch eins !!!!!!! Bei uns gibt es kein " höher,schneller,weiter "...................
 
Na Peter , das hört sich doch gut an.
Dann fass doch mal deine 13 Jahre Erfahrung mit wenigen Sätzen zusammen, mit einem kleinem Statement zu deiner Filteranlage Wasserwechsel und auf was sonst so ein newbe Achten muss .
Dann hat man einen Halter schonmal .
Dann fehlt einer mit Highend hyper duper Technik und Koipool und dann vielleicht noch der reine Naturteich ohne alles.
Das dann schön zusammgefasst und Floh hat sein fertiges Koi für DAU
 
Ich mach es seit 24 Jahren wie du Petta.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten